Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von häschenrosa123 am 07.02.2017, 13:42 Uhr

H.enning?

Hallo zusammen,

wie findet ihr den Namen H.enning? Der hat es mir irgendwie angetan...ist zwar eigentlich ein häufiger Name, aber ich kenne momentan kein Baby was so heißt.
Freu mich über eure Antworten!

LG

 
9 Antworten:

Re: H.enning?

Antwort von Meral am 07.02.2017, 14:59 Uhr

Find ich sehr schön. Geht für jedes Alter und so richtig verunstalten kann man ihn auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H.enning?

Antwort von Mariechen2015 am 07.02.2017, 15:14 Uhr

Das ist so meine Generation (30-35), da hießen einige Jungs so.
Aber kleine Kinder oder Babys kenne ich auch nicht mit dem Namen.
Würde ich jetzt nicht so unbedingt vergeben,aber völlig ok und vergebbar.
Mag einfach lieber frischere,modernere Namen.
Aber natürlich ist das Geschmackssache und grundsätzlich ein gut vergebbarer name

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H.enning?

Antwort von wemberina am 07.02.2017, 15:28 Uhr

Gefällt mir sehr gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H.enning?

Antwort von NAG-Hasi am 07.02.2017, 17:50 Uhr

Kann man machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H.enning?

Antwort von mutzi am 07.02.2017, 20:09 Uhr

Find ich cool und wäre wo ich wohne komplett neu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H.enning?

Antwort von lilke am 07.02.2017, 20:57 Uhr

Meins persönlich nicht - klingt mir zu sehr nach Nachname -, aber ich wohne im Süden und würde ihn eher Norddeutschland zuordnen und da passt er denke ich auch.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H.enning?

Antwort von clarence am 08.02.2017, 12:43 Uhr

Bei uns in Ö. kommt dieser Name nicht vor. Aber er erinnert mich so an Hering-Schmaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H.enning?

Antwort von MeineGüte am 10.02.2017, 18:59 Uhr

Ist ein schöner Name, finde ich.

Kann man machen.

Meiner heißt Ferdinand. So wurde hier kaum ein Kind genannt. Höchstens als Zweitname. Gibt ja so Baby Galerien der Krankenhäuser und meiner war einer von 3 in den letzten 8 Jahren.

Check das doch da mal ab?!
Dann siehst du wie häufig der ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H.enning?

Antwort von kaempferin am 11.02.2017, 15:52 Uhr

Hallo,

finde ich nicht schlecht - auch wenn er nicht zu meinen Favoriten gehört und ich einen Sohn nicht so nennen würde - aber es ist zum einen mal etwas anderes und zum anderen auch gut vergebbar - eben, weil er nicht zu häufig ist. Besser und schöner allerdings als Maurice, Justin, Dustin und Co. (wobei ich jetzt nicht über diese Namen lästern möchte, aber die sind einfach überhaupt nicht mein Geschmack). Finde da Henning einfach viel passender und neutraler.

Kenne übrigens einen Henning Jahrgang 1971, der ganz in Ordnung ist. Ist aber auch der Einzige, den ich mit diesem Namen kenne. Kenne diesen Namen auch viel eher als NACH/-FAMILIENnamen; weiß aber natürlich, dass das auch ein VORname ist.

Und wenn Dir dieser Name gefällt, dann zögere nicht lange, sondern nimm ihn. Falsch machen kannst Du damit jedenfalls überhaupt nichts.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.