Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CelinasMama am 18.04.2014, 9:24 Uhr

Geschwistername zu Celina

Hallo ihr lieben,.....

suche passende Mädchennamen zu Celina. Zur Zeit gefällt mit Laura ganz gut, aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich ins grübeln. Vielleicht habt ihr ein paar schöne Vorschläge,die nicht zu ausgefallen sind. Unser Nachname beginnt mit N .
Danke :) Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Geschwistername zu Celina

Antwort von Rosinchen78 am 18.04.2014, 9:30 Uhr

Ich finde Laura würde schon passen, ist bei uns aber ein "Allerweltsname" d.h. es gibt mir schon viel zu viele...

Celina und Sarah
Celina und Amelie
Celina und Mona
Celina und Vivien
Celina und Louisa

Schwierig... da Celina jetzt nicht so mein Geschmack trifft...

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwistername zu Celina

Antwort von LöwenBaby2014 am 18.04.2014, 10:46 Uhr

Celina und
Marisa "s" scharf gesprochen
Katalin evtl. mit "C" am anfang
Janice
Talia
Alina passt auch gut zu Celina :)
Denise

war was dabi was dir gefällt?

libe Grüße und schöne Ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwistername zu Celina

Antwort von ElenaPMP am 18.04.2014, 10:50 Uhr

wie wäre es mit ...

Celina und Marie
Celina und Lisa
Celina und Melina
Celina und Isabelk
Celina und Hellena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwistername zu Celina

Antwort von Muffin85 am 18.04.2014, 11:17 Uhr

Celina, Melina, Alina??? Sorry, das ist albern.

Celina & Cassandra, Leona, Marita, Jill, Sandrine, Louisa, Jana

Laura finde ich langweilig, Celina haut mich aber auch nicht um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwistername zu Celina

Antwort von Rosinchen78 am 18.04.2014, 11:46 Uhr

Das wollt ich grad auch sagen, dass zu Celina ich auf keinen Fall Melina, Alina, Belina, Julina, Elina, Felina, Helena, .... also nix was auf -lina endet vergeben würde... auch nicht Paulina od. Valentina... nix was sich reimt eben.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwistername zu Celina

Antwort von Mona Laura am 18.04.2014, 13:09 Uhr

Hallo

Ich finde Laura sehr schön und passend zu Celina

ansonsten vielleicht Celina und

Josephine
Olivia
Lorena
Magalie
Thalia
Alissa
Noemi
Lisanne
Danielle
Amelie
Fiona
Ariana
Romina
Alice
Elouise

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwistername zu Celina

Antwort von Maximum am 18.04.2014, 13:23 Uhr

Celina und
Jamira
Jelena
Alexandra
Jasmina
Juliana
Adriana
Clarissa
Leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwistername zu Celina

Antwort von Bauchmaus2014 am 18.04.2014, 15:24 Uhr

Ich kenne Geschwister die Celina und Jessica heißen oder Celina und Tanja heißen. Laura finde ich auch schön wenn dich das nicht stört das er ein Top ten Name ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwistername zu Celina

Antwort von CelinasMama am 18.04.2014, 18:06 Uhr

Hallo..

danke euch. Waren schon ein paar gute Ideen dabei. Also hier ist mir keine Laura bekannt, ich glaube in der ganzen Kita gibts keine einzige.... aber irgendwie auch doch eben sehr einfach, hach, diese Hormone *gg*
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwistername zu Celina

Antwort von SaBa8009 am 18.04.2014, 18:57 Uhr

Ja das mit den homonen kenne ich. Aber wenn dir keine Laura bekannt ist würde ich ihn nehmen. Mein sohn hat auch ein top ten Name und er ist der einzige in der kita der so heißt.

Also mir gefällt Laura und passt auch zu Celina.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.