Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheabutter am 09.05.2016, 11:02 Uhr

Geschwistername habt ihr schöne Ideen?

Huhu ihr Lieben,
aktuell bin ich nicht schwanger unser erstes Wunschkind Niklas ist im Januar geboren. Nur in Sachen Namen sind mein Mann und ich uns nie einig. Wir haben ca.5 Jahre für unsere Namensliste gebraucht und wir haben sage und schreibe 3 Namen auf die Liste gebracht.
Unseren absoluten Lieblingsname Niklas haben wir schon vergeben jetzt suchen wir für sein Geschwisterchen einen Namen sonst wird dies sicher namenslos bleiben.

Also noch auf die Liste geschafft haben es:

Melissa (so hätte Niklas geheißen wenn er ein Mädchen geworden wäre aber haltet euch fest der Name gefällt mir gar nicht mehr obwohl er jahrelang mein Lieblingsname war.)
Ylvie: gefällt uns beide noch sehr gut

So welcher Name findet ihr schön zu Niklas?

Lg Shea mit Wunschbaby Niklas

 
6 Antworten:

Re: Geschwistername habt ihr schöne Ideen?

Antwort von Samtpfötchen am 09.05.2016, 16:33 Uhr

Zu Niklas finde ich viele Namen passend.

Vielleicht...

Elisa
Alissa
Melia
Cecilia

Robin
Alexander
Samuel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwistername habt ihr schöne Ideen?

Antwort von NAG-Hasi am 09.05.2016, 17:37 Uhr

Was macht ihr, wenn es noch einmal ein Junge wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwistername habt ihr schöne Ideen?

Antwort von Sheabutter am 09.05.2016, 19:36 Uhr

Huhu

Elisa und vorallem Cecilia find dich toll aber mein lieber Ehemann mag beide nicht.

Bubenname sind leider alle im Freundeskreis vergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwistername habt ihr schöne Ideen?

Antwort von Sheabutter am 09.05.2016, 19:38 Uhr

Tja das ist eine gute Frage

Mir gefallen ja mehrere Namen gut z.b. Emil, Henry, Jonas aber nein Mann mag die alle nicht. Deswegen müssen wir bei Zeiten anangen ins Überlegen sonst bleibt das 2.Baby wirklich namenslos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwistername habt ihr schöne Ideen?

Antwort von Mäxie452 am 09.05.2016, 22:13 Uhr

Hallo


Niklas und

Caroline
Isabel
Mattea
Sophia
Sarina
Ronja
Linda
Liara
Fiona

Felix
Jannik
Adrian
Marius
Henrik
Lennard


Gefällt dir etwas?


Liebe Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwistername habt ihr schöne Ideen?

Antwort von Sheabutter am 10.05.2016, 8:38 Uhr

Hallo danke für deine Mühe also mir gefällt einiges aber mein Mann ist sehr schwer zu überzeugen!

Caroline: mag ich sehr gerne, war auch auf meiner persönlichen Namensliste
Isabel: Isabella mag ich total aber mein Männlein mag ihn nicht
Mattea: der sagt mir auch nicht zu
Sophia: war eine Zeit lang einer unser Favoriten und steht noch auf meiner Liste
Sarina: mag ich nicht so gerne
Ronja: Lieblingsname meiner Schwester daher warte ich bis der von ihr mal vergeben wird :)
Linda: mag ich total gerne, mein Mann nicht
Liara: Find ich auch super genauso wie Liana aber mein Mann findet die Namen hören sich zusammengebastelt an.
Fiona: find ich total süß

Felix: super Name so heißt mein kleiner Bruder
Jannik: Mag ich aber mein Mann nicht
Adrian: den hab ich auch schon oft vorgeschlagen
Marius: mag ich nicht so
Henrik: Find ich echt schön und passt auch gut zu Niklas
Lennard: da mag ich Leonard lieber, aber kommt für meinen Mann auch nicht in Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.