Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuna am 08.01.2015, 20:00 Uhr

Es ärgert mich sooo sehr!

Nachdem unser Mädchenname nun feststeht, dank euch auch, :-)
freute ich mich nun meine beiden Herzensnamen zu haben...
Nun haben mir aber Bekannte, die ich auch nicht sonderlich mag, den Jungenname geklaut :-(

Es war Lennard

Wir haben zwar kein Kontakt mit den Leuten aber trotzdem ärgert es mich ungemein...

Kennt ihr Namen die in die gleiche Richtung gehen???

Ach man... Das ist so doof...

 
9 Antworten:

Re: Es ärgert mich sooo sehr!

Antwort von ala1986 am 08.01.2015, 20:32 Uhr

Das versteh ich gut!
Aber wenn ihr keinen Kontakt habt, dann behalte doch den Namen.
Sobald euer Baby da ist, denkt ihr bei dem Namen nur noch an euer Kind.

Ansonsten würde mir spontan
Leonard oder einfach
Lenny
einfallen...

Was genau gefällt dir denn an Lennard so gut, dass ich mir noch ein bissl Gedanken machen kann.
(Ich hab deine älteren Beiträge nicht gelesen, weiß also deine Überlegungen nicht)
Viel Glück bei der weiteren Suche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ärgert mich sooo sehr!

Antwort von Heidschnucke am 08.01.2015, 20:51 Uhr

warum kannst du den Namen jetzt nicht mehr nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ärgert mich sooo sehr!

Antwort von Zuna am 08.01.2015, 21:18 Uhr

Er gefällt mir einfach im allgemein sehr gut... Nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Unser Nachname hat 4 Buchstaben und auch das harmoniert sehr gut.

Er gefällt mir seit ich ihn vor 12 Jahren ( da war ich noch in der Ausbildung) das er erste mal hörte.

Nun hatten wir erst 3 Töchter und vielleicht wird Nr 4 ja auch wieder ein Mädchen... Dann hat es sich ja eh erledigt...
Aber unsere erste Tochter wäre schon ein Lennard geworden wenn's kein Mädel wär...

Aber ich habe ja noch zeit... Vielleicht finde ich einen der mir min. genauso gut gefällt...

Unseren Mädchen Namen habe ich auch hier von einer Userin bekommen..
Vielleicht hat jemand auch eine Alternative zum Lennard ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ärgert mich sooo sehr!

Antwort von Ev71 am 08.01.2015, 21:37 Uhr

Alternativen zu Lennard:

Henning
Henrik
Pilipp
Jannis
Jannek
Bennet
Hannes
Mattis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ärgert mich sooo sehr!

Antwort von Rosinchen78 am 08.01.2015, 22:55 Uhr

Lennard ist klasse! Aber ich bin da auch sehr heikel und würde den Namen nicht mehr nehmen, wenn ihn mir jemand eben kurz vorher "weggeklaut" hätte!

Vielleicht gefällt dir

Emilian
Leonhard
Leonard
William
Richard (deutsch gesprochen)
Leander
Hannes
Julius
Jonathan

Ich finde Richard irgendwie auch voll cool. Fast so gut wie Lennard. Und Hannes ist auch toll!

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ärgert mich sooo sehr!

Antwort von Zuna am 08.01.2015, 23:05 Uhr

Richard heißt mein Mann ;-)

Daher wohl nicht... Sonst würde ich den auch sofort vergeben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ärgert mich sooo sehr!

Antwort von gini82 am 09.01.2015, 0:04 Uhr

Wenn das von Anfang an dein wunschname war, würde ich ihn nehmen. Das andere sind sonst doch eh nur Alternativen. Und wenn ihr eh keinen Kontakt zu denen habt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ärgert mich sooo sehr!

Antwort von Sommerfee am 09.01.2015, 0:25 Uhr

Ich würde den Namen auch trotzdem nehmen!

Wenn du dennoch etwas anderes suchst, wie wäre es mit:

Etienne
Laurin
Lennio / Lenyo
Lenias
Kenneth
Moreno
Iven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ärgert mich sooo sehr!

Antwort von phoebe87 am 09.01.2015, 8:46 Uhr

hi
lasse
jossel
lenni
Lenin
leon
Lars
Lex
finn
yared
mariss
taran ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.