Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina86 am 27.05.2016, 20:13 Uhr

Dringend Eure Hilfe

Hallöchen,

so unser Zwerg kann nun jeden Tag kommen ( Ich bin schon über den Termin) Wir haben folgende Namen zur Wahl ( sind uns mit dem Zweitnamen nicht ganz einig) Die große Schwester heißt Li ara H.elene

Was findet ihr besser zur Schwester

Henry Leonas
Henry Reinhard (Zweitname nach dem Uropa meines Mannes)

Was meint ihr?

 
10 Antworten:

Re: Dringend Eure Hilfe

Antwort von NAG-Hasi am 27.05.2016, 20:28 Uhr

Wo kommt denn die Helene her?
Verwandtschaft oder frei gewählt? So würde ich es diesmal auch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Eure Hilfe

Antwort von Lachmöwe am 27.05.2016, 20:28 Uhr

Hat der Zweitname euerer Tochter familiären Bezug?
Falls ja würde ich Reinhard nehmen. Ist zwar absolut unmodern, aber ZN sind ja in der Regel stumm. Bis er Erwachsen ist, wird er Trendsetter sein.
Falls nein würde ich eher Leonas nehmen. Einfach weil er mir besser gefällt und ich mit Reinhard so gar nichts anfgangen kann.

Schwierig. Mir persönlich war ein familiärer Bezug der ZN sehr wichtig. Wir haben die nicht einfach so ausgesucht. Allerdings haben wir auschließlich Namen als ZN vergeben, die wir ohne weiteres auch als RN verwenden würden. Im Zweifel dann eine moderne Variante des Namens (da habe ich jetzt bei Reinhard auf die schnelle nur Renke oder Rinaldo gefunden, was mich auch nicht umhaut).


Alles Gute!
Möwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Eure Hilfe

Antwort von lilke am 27.05.2016, 20:37 Uhr

Also ich bin ja eigentlich ein Verfechter der Zweitnamen aus der Familie, aber Henry Reinhard klingt jetzt mal echt doof. Henry Leonas finde ich da deutlich besser.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Eure Hilfe

Antwort von channiauri2014 am 27.05.2016, 20:46 Uhr

Ich finde auch Henry Leonas VIEL besser!
Reinhard ist so ein name.. der geht mal gar nicht find ich.. das arme Kind würd ich mir da denken.. sorry :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Eure Hilfe

Antwort von Ava12 am 27.05.2016, 20:46 Uhr

Henry Leonas passt besser zu Liara Helene, H. L. & L. H.

Alles Gute für die Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Eure Hilfe

Antwort von Pabelu am 27.05.2016, 22:04 Uhr

Bin auch für Henry Leonas
Mir ist auch das vertauschen der Initialen aufgefallen. :-)
L H / H L
:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Eure Hilfe

Antwort von wemberina am 28.05.2016, 10:53 Uhr

Henry Leonas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Eure Hilfe

Antwort von Julija89 am 28.05.2016, 14:25 Uhr

Ich finde Henry Leonas schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Henry Reinhard o. T.

Antwort von Karl07 am 28.05.2016, 21:15 Uhr

o. T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Eure Hilfe

Antwort von Johnnymami am 29.05.2016, 5:10 Uhr

henry leonas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.