Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuna am 04.07.2015, 8:11 Uhr

Der gefällt uns ganz gut...

Ich glaube wir haben einen Namen gefunden der ganz gut passen würde:

Aurelia

Wie findet ihr den?
Er ist hier sehr selten bei uns, ich kenne auch keine.
Das ist mir auch wichtig.

Leider hat er 4 Silben. Unsere anderen Kids jeweils 3, was aber nicht wirklich Absicht war.Würde euch das stören?

Danke

 
4 Antworten:

Re: Der gefällt uns ganz gut...

Antwort von UnserWunschkind2012 am 04.07.2015, 8:51 Uhr

Hallo, finde den Namen schön.
Solange er vom klang her halbwegs zu den Geschwistern passt sehe ich da kein Problem und da der Name euch ja anscheinend gefällt findet ihr eh keinen anderen mehr
Unser großer Sohnemann hat auch nur zwei Silben und der Zwerg wird drei haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der gefällt uns ganz gut...

Antwort von 3boys am 04.07.2015, 13:41 Uhr

Ich sehe das genauso. Ob 3 oder 4 Silben, hauptsache es passt und ihr seid zufrieden.
Meins wäre es nicht unbedingt (muss er ja auch nicht). Ich fände Aurora einen kleinen Tacken besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der gefällt uns ganz gut...

Antwort von ihetdhl am 05.07.2015, 8:30 Uhr

Das mit den Silben finde ich ziemlich egal. Meine Geschwister haben auch alle dreisilbige Namen und ich einen viersilbigen. Ist mir erstens nie aufgefallen und hat zweitens nie gestört. Also wenn euch der Name gefällt, passt es doch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der gefällt uns ganz gut...

Antwort von Mäxie452 am 05.07.2015, 23:30 Uhr

Hallo


Ich mag Aurelia sehr.
Die Silbenanzahl finde ich nicht so wichtig. Schlimmer fände ich es, wenn die Namen zu ähnlich sind.


Liebe Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.