Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila500 am 14.03.2015, 20:20 Uhr

Carl

Hallo!

Wie findet ihr Carl?

LG

 
8 Antworten:

Re: Carl

Antwort von Ev71 am 14.03.2015, 21:11 Uhr

Hallo,
Carla mag ich witzigerweise gerne, Carl nicht.
Liegt wohl vor allem daran, dass der Name hier immer ohne das r ausgesprochen wird und so immer wie "kahl wie ohne Haare" klingt. Carla sprechen die Meisten ganz anders aus... Ev.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carl

Antwort von TanteInge am 14.03.2015, 21:13 Uhr

Mit "C" ganz schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carl

Antwort von Blondie86 am 14.03.2015, 21:28 Uhr

da muss ich immer an Carl-Heins denken. weiß auch nicht warum. wie wäre es mit Carlo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carl

Antwort von Mäxie452 am 14.03.2015, 23:04 Uhr

Hallo


Ich mag keine einsilbigen Namen. Für mich hört er sich klanglos an und altmodisch. Obwohl ich einen zuckersüßen 8 Jährigen Carl kenne.

Dem "kahl" - Argument meiner Vorschreiberin schließe ich mich an.


Liebe Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carl

Antwort von asclepiatina am 15.03.2015, 9:18 Uhr

Meins ist es garnicht.. was aber nicht heißt das er nicht vergebbar ist.. kenne einen 19jährigen Carl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carl

Antwort von 3boys am 15.03.2015, 11:52 Uhr

Ich kenne hier einen 13jährigen, der Carl Theo heißt. War für mich schon sehr gewöhnungsbedürftig war. Ich habe am Anfang immer fragen müssen, "Kai" oder "Carl"? Jetzt wo ich ihn länger kenne, ist es ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carl

Antwort von Blömsche am 15.03.2015, 21:10 Uhr

Meinem Mann gefällt er gut- ich musste mich erst mal an diesen Wunsch gewöhnen. :-)
Entgegen meiner sonstigen Meinung zu Zweitnamen passt aber gerade Carl gut zu anderen Namen. Kenne einen netten Carl-Phillipp, 14 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carl

Antwort von Karl07 am 16.03.2015, 11:28 Uhr

Hallo!

Mein Sohn heißt KARL!

Finde denn Namen damit absolut TOLL - allerdings eben mit K ....

Gruß
Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.