Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merle83 am 14.02.2016, 16:53 Uhr

Bitte bewerten JUNGEN Namen

Julius
Justus
Laurin
Laurenz
Vincent
Jonathan
Julian
Henrik


Danke :)

 
14 Antworten:

Re: Bitte bewerten JUNGEN Namen

Antwort von Makri am 14.02.2016, 17:08 Uhr

Mir gefällt Julius am besten. Außer Jonathan sind die anderen nicht so mein Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bewerten JUNGEN Namen

Antwort von EarlyBird am 14.02.2016, 17:16 Uhr

Jonathan mag ich ganz gerne.

Julian gefällt mir auch, ist aber zumindest bei uns schon ziemlich häufig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bewerten JUNGEN Namen

Antwort von PunkRockMummy am 14.02.2016, 18:05 Uhr

Mir gefallen Jonathan und Henrik am besten. Dann kommen Julian und Laurin.
Die anderen gefallen so gar nicht.

Lg PRM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bewerten JUNGEN Namen

Antwort von janilu am 14.02.2016, 18:32 Uhr

Ich bewerte mal nach Schulnoten. Und es ist natürlich nur mein Geschmack, vergebbar sind sie alle.

Julius 1
Justus 5
Laurin 2
Laurenz 4
Vincent 4
Jonathan 4
Julian 1
Henrik 5, Henri wäre eine 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bewerten JUNGEN Namen

Antwort von Amselei am 14.02.2016, 19:57 Uhr

Sind alle ganz schön. Henrik ist mir persönlich zu hart. Justus hat eine tolle Bedeutung! Vincent und Jonathan mag ich vom Klang am liebsten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bewerten JUNGEN Namen

Antwort von HSVMarie am 14.02.2016, 21:51 Uhr

Julius und Julian finde ich irgendwie langweilig
Justus mag ich
Laurin und Laurenz sind nicht so mein Fall
Henrik finde ich auch ganz gut, aber wahrscheinlich wird dann immer gefragt "Henrik oder HenDrik?"
Vincent finde ich gut (ich kenne halt einen sehr süßen kleinen Kerl mit diesem Namen)
Jonathan ist bei uns dann schon recht häufig vergeben. Finde ich nur so lala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bewerten JUNGEN Namen

Antwort von lilke am 14.02.2016, 21:55 Uhr

Kann man alle gut vergeben. Mir würden Jonathan und Vincent am besten gefallen (wobei ich es Vinzent schreibe).

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bewerten JUNGEN Namen

Antwort von Sommersturm86 am 14.02.2016, 23:23 Uhr

Jonathan
Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bewerten JUNGEN Namen

Antwort von Anuschka1978 am 15.02.2016, 0:22 Uhr

Von deiner Liste standen drei auch auf unserer

Justus
Jonathan
Vincent

Kurz vor der Geburt schwirrte ein Name mehr durch meinen Kopf und als er Weihnachten dann da war, war klar, er ist ein Vincent

Jonathan und Justus sind aber auch total toll und würden wieder auf die Liste kommen.

Die anderen landen bei mir im Mittelfeld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bewerten JUNGEN Namen

Antwort von Johnnymami am 15.02.2016, 9:26 Uhr

ich habe einen jonathan und wenn baby im bauch ein junge ist, wird es ein vincent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bewerten JUNGEN Namen

Antwort von Jayjay am 15.02.2016, 12:11 Uhr

Julius - geht so
Justus - sehr schön
Laurin - schön
Laurenz - schön
Vincent - schön
Jonathan - sehr schön
Julian - geht so
Henrik - schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bewerten JUNGEN Namen

Antwort von Sabrinaschwarz am 15.02.2016, 15:09 Uhr

Ich finde laurin toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bewerten JUNGEN Namen

Antwort von Jennylein93 am 15.02.2016, 15:36 Uhr

Laurin und Julian finde ich am schönsten von den namen die genannt wurden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bewerten JUNGEN Namen

Antwort von Maryjo555 am 23.02.2016, 18:40 Uhr

Hallo,
ich finde Henrik sehr schön. Unser Sohn heißt Hendrik und mit dem "d" gab es bisher keine großen Fragen oder Probleme. Alle fanden Hendrik ganz toll......
Laurin heißt mein Neffe...finde ich persönlich nicht so schön. Die anderen Namen mag ich auch nicht so gern. Wir hatten damals noch Tim zur Auswahl. Also erst Tim...dann ist mir noch Hendrik eingefallen...es gab ja mal so eine Serie, da fand ich den Namen so toll und mein Mann fand ihn auch super und somit haben wir Hendrik genommen.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.