Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi am 03.05.2016, 14:23 Uhr

Bitte Spitznamen...

...und Hänselpotenzial bewerten! Danke!

Arthur
Friedrich
Ferdinand
Karl
Alexander

 
7 Antworten:

Re: Bitte Spitznamen...

Antwort von hopsefrosch am 03.05.2016, 14:28 Uhr

Arthur Artie 5
Friedrich Fritz, Friedi 3
Ferdinand Ferdi, kenne einen Fanti 3
Karl Karlchen, Karli 3
Alexander, Alex, Lexi 2

Spitznamen und MEINE Bewertung mit Schulnoten
alle namen haben für mich das gleiche hänselpotenzial, weil es an der Kreativität der "Täter" liegt, nicht am Namen...außer bei Wilma... ...da kann man nicht anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Spitznamen...

Antwort von wemberina am 03.05.2016, 17:17 Uhr

Arthuro
Arthuri
Frieder/Fritz
Ferdi
Karlchen/ Kalle
Alex

Ich finde alle vom Hänselpotential gleich. Finde nicht, dass man da so viel Sorge haben muss. Kinder machen dann sowieso irgendwas, an das man vorher nicht gedacht hat.

Finde alle Namen sehr schön
(Arthur und Friedrich gehören allerdings nicht zu meinen Favoriten :-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Spitznamen...

Antwort von EarlyBird am 03.05.2016, 18:44 Uhr

Arthie (Smartie) - nicht mein Fall, aber häbseln? Keine Ahnung..

Friedrich - Fritz(i). (Blöd aber schon gehört: Fritz ist spitz, Zitzi Fritzi, Ich kenne ein Witz und der heißt Fritz, usw. :( ...)

Ferdinand - Ferdi - kenne ich welche ohne Hänseleien, ich mag den Namen

Karl - Karli/Karlchen. - gar nicht mein Fall (der Igel Karli Kugelblitz als Markenzeichen fällt mir hier ein, aber "hänseln" keine Ahnung)

Alexander - Alex .... kenne ich mehrere, hier auch ohne Hänseleien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Spitznamen...

Antwort von Maxikid am 03.05.2016, 19:18 Uhr

Das sind alles sehr gängige Namen bei uns. Gehänselt wird hier keiner, da sehr viele diese Nam tragen. Carl wird oft zum Carli/Carlimann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Spitznamen...

Antwort von NAG-Hasi am 03.05.2016, 22:11 Uhr

Vielen Dank für eure Meinungen. Ich tendiere wieder stark zu Ferdinand, den will mein Mann aber nicht... Ich werd noch wahnsinnig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Spitznamen...

Antwort von lilke am 04.05.2016, 18:52 Uhr

Arthur - Art, Arty, Tony
Friedrich - Fred, Fredi, Rick
Ferinand - Ferdi
Karl - Kalle, Karli
Alexander - Alex, Xander, Lex, Lexi

Wirkliches Hänselpotential sehe ich persönlich jetzt nicht.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Spitznamen...

Antwort von PingSunshine am 06.05.2016, 15:32 Uhr

Arthur und Friedrich haben wie ich denke erhöhtes Hänselpotential, Karl und Alexander hingegen kein Hänselpotential da noch bzw wieder sehr geläufig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.