Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Valentina_Sunny am 13.04.2015, 9:10 Uhr

Bin ich froh...

Die ganze SS über haben wir gegrübelt und gesucht und uns für Taya Sophia entschieden.

Zuerst wollte ich sie einfach nur Sophia nennen, aber dann ist mir aufgefallen, wie oft es den Namen gibt...also vorher kannte ich niemanden mit dem Namen..

Meiner Mutter habe ich zuerst gesagt, dass sie wahrscheinlich Sophia genannt wird und sie wollte mich dazu bis zum Schluss überreden. Aber wir entschieden uns dies als Zweitnamen zu behalten. Alle mussten sich erst dran gewöhnen, aber jetzt ist es okay!

Und ich bin glücklich mit der Entscheidung! Gott sei dank:)

 
4 Antworten:

Re: Bin ich froh...

Antwort von PapayaMama am 14.04.2015, 17:07 Uhr

Taya klingt wirklich wunderschön und einzigartig. Bei meinem nächsten Kind möchte ich auch etwas drauf achten, dass der Name nicht zu häufig ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich froh...

Antwort von Maxikid am 15.04.2015, 19:01 Uhr

Ich kenne einen Tayo. Meine Kinder haben klassische Namen, die dennoch sehr selten sind. Beide Namen werden bestimmt keine Modenamen, dass finde ich sehr gut. Sophia ist aber auch toll. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich froh...

Antwort von Valentina_Sunny am 18.04.2015, 9:44 Uhr

Dankeschön :)

Taya bedeutet Liebe auf Thai. Und da sie dort, in dem jahrelang geplanten Urlaub und heiß geliebten Koh Samui gezeugt wurde - heißt sie eben Taya :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich froh...

Antwort von Valentina_Sunny am 18.04.2015, 9:44 Uhr

Dankeschön :)

Taya bedeutet Liebe auf Thai. Und da sie dort, in dem jahrelang geplanten Urlaub und heiß geliebten Koh Samui gezeugt wurde - heißt sie eben Taya :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.