Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leila.Ray am 07.06.2017, 9:28 Uhr

Bella

Bella!!! Was meint ihr?? Kann man ein Kind so nennen? Oder ist es eher ein Hundename?? :-) stand bei mir auf der Liste und mein Mann meinte ich wäre nicht ganz dicht :-)

 
11 Antworten:

Re: Bella

Antwort von Leoflonad am 07.06.2017, 9:43 Uhr

Als Name mir zu hundelastig, als Spitzname ganz süß! Wie wäre es mit Isabella und dann könnt ihr Bella als Spitznamen verwenden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bella

Antwort von Patchwork am 07.06.2017, 10:37 Uhr

In unseremKreis gibt es viele Isabella's , die nur Bella gerufen werden. Ich finde den Namen schön .
Bella allein ist tatsächlich " Hundelastig ", das würde mir auch nicht gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bella

Antwort von nenchen85 am 07.06.2017, 11:01 Uhr

Ich kenne eine kleine Bella und finde den Namen wunderbar. Sie ist nach ihrer Uroma benannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bella

Antwort von lilke am 07.06.2017, 12:32 Uhr

Naja, also der Hund unserer Nachbarn heißt so...

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bella

Antwort von wemberina am 07.06.2017, 14:02 Uhr

Ich finde Bella sehr schön! Würde sie aber z.B. Anna-Bella nennen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bella

Antwort von Mariechen2015 am 07.06.2017, 21:31 Uhr

Witzig dass so viele einen Hund mit Bella verbinden. Kenne keinen Hund der so heißt.
Aber auch kein Kind. Ich finde Isabella und Bella abkürzen auch auf jeden Fall besser als Bella als richtigen Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bella

Antwort von Vroni2610 am 07.06.2017, 21:42 Uhr

Anabell find ich auch schön. Bella allein find ich auch schön und finde es nicht hundelastig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bella

Antwort von Leela am 07.06.2017, 23:05 Uhr

Hallo,
auf polnisch ist das eine nicht so schöne Bezeichnung für dicke Frauen; man sagt: die dicke Bella...
Melina hat übrigens eine noch schlimmere Bedeutung...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bella

Antwort von mutzi am 07.06.2017, 23:13 Uhr

Joaaa ich denk da auch zuerst an Hund... obwohl der klang ja schön ist...
Würde auch Isabella vorschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bella

Antwort von nils am 08.06.2017, 10:23 Uhr

Nö, also ich würde ihn nicht als Name vergeben.
Ich kenne eine Isabella, die wird Bella genannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bella

Antwort von krokodilchen am 08.06.2017, 18:36 Uhr

"Die Schöne"...einer der wenigen Namen, von dem fast jeder die Bedeutung kennt. Wäre für mich genau deswegen nicht vergebbar, finde ich einfach...doof.
Isabell ist besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.