Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickylein  am 02.04.2014, 22:45 Uhr

BITTE

Bitte mal eure Meinungen zum Namen "Ande". Woran denkt ihr dabei? Assoziiert ihr den Namen mit irgendwas? Findet ihr den wohlklingend oder eher nicht so???

VIELEN DANK

 
11 Antworten:

Re: BITTE

Antwort von Maximum am 03.04.2014, 6:06 Uhr

ich finde den Namen schön,wollte damals meinen Luca , Luca Andre nennen...leider war mein Mann nicht zu überzeugen. Aber schöner finde ich noch Andrej oder Andrew...also Ändruh gesprochen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE

Antwort von JaninaS83 am 03.04.2014, 8:25 Uhr

Schöööön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE

Antwort von stupsi76 am 03.04.2014, 9:10 Uhr

Aktuell verbinde ich damit grad Teeniemütter, weil da einer so hieß.


Ich kann mit dem Namen nicht wirklich was anfangen.



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE

Antwort von knopf.im.ohr am 03.04.2014, 9:36 Uhr

Hallo!

Ande? Nicht André?

Liebe Grüße,
Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE

Antwort von Juli1979 am 03.04.2014, 12:18 Uhr

Ich mag ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE

Antwort von Indigoblau am 03.04.2014, 14:05 Uhr

Da geht nur noch das "n" für die Anden ab ;-)

Irgendwie klingt der Name komisch bzw. nicht komplett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ande oder André

Antwort von Terkine am 03.04.2014, 14:29 Uhr

Also meinst du wirklich Ande? Dann find ich ihn nicht schön. Sieht aus, wie ein falsch geschriebenes Ende.

Falls du aber wirklich André meintest, so wie meine Vorschreiberinnen angenommen haben, dann find ich ihn ok. Verbinde damit einen coolen Snowboardlehrer aus der Schweiz, weil ich so einen kenne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE

Antwort von Deryagul am 03.04.2014, 19:07 Uhr

Ich denke an die Anden ( Berge) in Südamerika.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE

Antwort von hopsefrosch am 03.04.2014, 21:42 Uhr

Berge, die Anden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE

Antwort von laola am 03.04.2014, 22:33 Uhr

Ich denke an die Anden (Gebirgskette) und in der Folge dann an Lamas. Würde ich nicht als Namen wahrnehmen. Gefällt mir jetzt nicht so. Klingt als Name eher unvollständig. Weiß nicht, ob es weiblich oder männlich sein soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE

Antwort von mella1979 am 04.04.2014, 21:16 Uhr

Mich erinnert der Name Ande an den einen Komiker von Mundstuhl. Ich glaube, bei ihm ist das auch nur ein Spitzname.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.