Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne123456 am 04.09.2016, 22:17 Uhr

Amalia

Wie findet ihr diesen Namen? Vielleicht eine Note vergeben. Danke

 
9 Antworten:

Re: Amalia

Antwort von wemberina am 04.09.2016, 22:20 Uhr

Ich finde ihn sehr schön! Gehört gerade zu meinen Favoriten, allerdings als Amalie!

Note 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amalia

Antwort von Pia-Lotta am 04.09.2016, 22:22 Uhr

Ich würde eine 4 vergeben. Schöner finde ich Amaya...LG, Pia-Lotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amalia

Antwort von Samtpfötchen am 05.09.2016, 8:08 Uhr

Amalia finde ich schön, Note 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amalia

Antwort von mimavi am 05.09.2016, 8:20 Uhr

Note 2.

Der Name klingt gut, für mich hat er allerdings etwas abgehobenes, königliches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amalia

Antwort von NAG-Hasi am 05.09.2016, 9:42 Uhr

Ich finde ihn schön, auch so geschrieben.

Leider ist er gerade sehr modern in zig Abwandlungen, auch als Amelia und mit y an allen möglichen Stellen.
Es könnte so Hör- und Schreib Probleme geben, obwohl du das Original vergeben hättest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amalia

Antwort von sarahT am 05.09.2016, 10:48 Uhr

Ich finde diesen Namen sehr schön. Kenne eine kleine fast 2jährige Amalia. Sehr schön. Ich würde den Namen auch nur so schreiben. Keine Buchstaben austauschen oder so. Genauso ist er super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amalia

Antwort von buburuza am 05.09.2016, 12:34 Uhr

Schöner, klassischer, alter Name! Nicht abwandeln, höchstens als Amalie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amalia

Antwort von Merle83 am 05.09.2016, 15:48 Uhr

note 1 !!!

super schön!

sehr edel

war auf der liste ganz oben
wird aber ein junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amalia

Antwort von kaempferin am 06.09.2016, 16:25 Uhr

Ich finde diesen Namen schön und sehr gut vergebbar. Allerdings vergebe ich üüüberhaupt nicht gerne Noten. Weil das doch zu sehr was von Schule hat und Noten sind mir einfach zu "absolut". Sage viel lieber "so", ob ich etwas gut, mittelmäßig oder schlecht finde.

Finde diesen Namen auch viel, viel schöner und besser als Amelie. Und der ist (noch?) nicht ganz so häufig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.