Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaegerle am 23.01.2016, 23:04 Uhr

A neverending story.....

Bei unseren ersten zwei Jungen, wussten wir sofort DER ist es! Aber jetzt beim dritten Jungen..... unserer ersten heissen Luca und Julian.....
Jetzt pendeln wir aber ewig zwischen
Levin,Finn,Noah,Louis und ?... Rat und Vorschläge sind lichst willkommen.
Ich danke euch!!!

 
11 Antworten:

Re: A neverending story.....

Antwort von Jaegerle am 23.01.2016, 23:24 Uhr

Ach Elias und Ben sind auch hoch im Kurs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: A neverending story.....

Antwort von GimbaeCimz am 24.01.2016, 0:33 Uhr

Ich finde Louis sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: A neverending story.....

Antwort von malini am 24.01.2016, 8:20 Uhr

Louis ist schön, aber hier sehr häufig; deshalb käme er für mich nicht in Frage. Von deinen Vorschlägen würde ich am Ehesten Finn oder Noah nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: A neverending story.....

Antwort von Jaegerle am 24.01.2016, 9:14 Uhr

Dank unserem Großen haben wir jetzt noch einen Favoriten.. Joshua
Der Wahnsinn, wir hatten noch nie sooo "Probleme" den passenden Namen zu finden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: A neverending story.....

Antwort von Schmunzelhase75 am 24.01.2016, 9:29 Uhr

Noah
(so heißt unser Sonnenschein!)

Sollten wir (hoffentlich bald) noch ein Kind bekommen, dann stünden
Elian, Lian oder Elias
Niklas
Jonas
Yannik
auf der Liste!

Aber Finn, Ben, Luis, Joshua sind schöne Namen, die hier allerdings schon im Freundes-u. Bekanntenkreis vergeben sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: A neverending story.....

Antwort von Mona Laura am 24.01.2016, 12:30 Uhr

Hallo,

Luca, Julian und

David
Simon
Bennet
Raphael
Aaron
Robin
Paul
Fabian / Fabio
Gabriel
Emilio
Nico / Nicolas
Anton
Miguel

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: A neverending story.....

Antwort von NAG-Hasi am 24.01.2016, 20:38 Uhr

Luca und Julian haben beide den gleichen Klang: -u-a-. Der scheint euch zu gefallen. Vielleicht findet ihr wieder etwas in die Richtung, würde dann ganz gut passen?!
Mir fällt jetzt auf Anhieb nur Luan ein, dass ist aber wie ne Mischung aus den anderen beiden.
Vielleicht fallen den Mädels hier noch ein paar Namen in die Richtung ein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: A neverending story.....

Antwort von reblaus am 25.01.2016, 7:19 Uhr

Ganz klar:

Lucian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: A neverending story.....

Antwort von PingSunshine am 25.01.2016, 14:21 Uhr

Generell fände ich es schön wenn der dritte Name auch mit einem anderen Buchstaben beginnt, sodass sich die Namen nicht so ähneln. Von den Genannten Namen gefällt mir Ben sehr gut und denke er harmoniert mit den anderen liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: A neverending story.....

Antwort von pinklady88 am 25.01.2016, 17:39 Uhr

Mein Babyboy wird Louis Milan heißen. Von daher würde ich Louis nehmen ;) an 2. stelle Elias , den find ich auch sehr schön. Oder Eliah?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: A neverending story.....

Antwort von Vineta84 am 06.02.2016, 22:48 Uhr

Von euren Favoriten finde ich Levin am schönsten.
Was haltet ihr von:
Emil
Anton
Oskar
Levi
Matti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.