Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillipups am 30.05.2016, 11:21 Uhr

3-silbiger Jungenname gesucht

Hallo.
Ich bzw. wir suchen einen 3-silbigen Jungennamen der nicht!!! auf "in" endet. (So wie Valentin z.B.)
Habt ihr ein paar Ideen für mich?
Ich hab schon 3 Jungs, aber einen 4. Jungennamen zu finden ist echt schwierig.
Danke im voraus.

 
8 Antworten:

Re: 3-silbiger Jungenname gesucht

Antwort von Julija89 am 30.05.2016, 12:00 Uhr

Hallöchen..

Ich habe ein paar im Kopf:

Manuel
Leander
Rafael

Finde Manuel aber am schönsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3-silbiger Jungenname gesucht

Antwort von malini am 30.05.2016, 12:29 Uhr

Wie heißen denn die Geschwister?
Wie wäre es mit Leonhard oder Leopold? Florian, Michael, Andreas, Samuel, Matthias, Leander, Benedikt.
Die fallen mir spontan ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3-silbiger Jungenname gesucht

Antwort von Lillipups am 30.05.2016, 12:35 Uhr

Hi,
Meine großen heißen Joshua, Gabriel und Keanu.
Samuel ist mein Favorit, aber mein Mann ist nicht überzeugt.
Leider gibt es hier sehr viele Jungs die Raphael, Leonard, Leopold und Nicolas heißen.
Ausserdem ist es schwierig, weil ich möchte, dass die Namen auf deutsch und französich gleich ausgesprochen werden. Wir leben in FR.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3-silbiger Jungenname gesucht

Antwort von Meral am 30.05.2016, 12:47 Uhr

Hm, da würde mir Jerome einfallen. Mit einem Strich über dem ersten e und einem Dach über dem o. Kann mein Handy nur nicht schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3-silbiger Jungenname gesucht

Antwort von Patchwork am 30.05.2016, 13:15 Uhr

Oh je, mir geht's genauso , wir bekommen auch unseren 4 Jungen und mein Mann hat noch einen aus 1. Ehe.

Meine Jungs heißen : Noah Joel, Etienne, Orlando Emilio und der Sohn meines Mannes Lenny Joe. Da finde mal nen 5. Namen

In FR gibt es doch eigentlich so schöne Namen ? Wobei Keanu ja auch eher amerikanisch ist.
Samuel finde ich auch toll, aber mein Mann leider auch nicht.

Sind jetzt bei Benjamin hängen geblieben .... Mal schauen ob es dabei bleibt.

Weiter Ideen für dich :
Bennito, Demian , Jonathan , Lorenzo , ... ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3-silbiger Jungenname gesucht

Antwort von Leni1991 am 30.05.2016, 20:00 Uhr

Ich finde den Namen Amando total schön und möchte ihn gerne als zweitnamen vergeben. Mein Mann ist (noch) nicht überzeugt. ;-)
Die Bedeutung ist "der liebenswürdige ". Ich finde der Name hat einen wunderschönen Klang.

Es gibt auch Armando mit R, dann hat der Name eine andere Bedeutung.

Wie gefällt dir der Name?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3-silbiger Jungenname gesucht

Antwort von Mona Laura am 30.05.2016, 20:28 Uhr

Hallo,

Joshua, Gabriel, Keanu und

Fabian
Christopher
Christian
Kilian
Marian
Damian
Dominik
Leander
Lysander
Nicolai
Adrian
Bastian
Erasmus
Ephraim
Elias
Gideon
Gregory
Frederik
Oliver

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3-silbiger Jungenname gesucht

Antwort von Lillipups am 31.05.2016, 13:51 Uhr

Danke für Eure Ideen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.