Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zero  am 23.07.2016, 11:28 Uhr

@wesermami

Im KH wurde mir gesagt, entweder Unterarmgehhilfen und gespritztes Medikament (was ich auch als Rezept mitbekommen hätte) oder mit Orthese, ohne Gehilfen und ohne Medikament. Wozu das gut sein sollte, wurde mir auch gesagt, das habe ich aber nicht behalten.
Ich denke, ich werde nicht mitfahren - heute kann ich kaum laufen... und mich die 3 Tage durch die Großstadt quälen möchte ich auch nicht.

 
1 Antwort:

Re: @wesermami

Antwort von wesermami am 23.07.2016, 12:18 Uhr

Ich bin ja nicht vom Fach..von daher versteh ich als "Normalo" die Logik zwar nicht so ganz, aber wird schon seine Gründe haben

Leg die Füsse hoch und mach dir so ein schönes Wochenende :-) bei der schwülen Luft ist das doch eh das Beste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.