Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 30.10.2014, 11:57 Uhr

übrigens wurde mir gestern abend in frankfurt meine geldbörse geklaut :(

meine letzte kohle bis montag (50€), mein perso, meine fahrkarte für den bus, meine kk karte, visakarte, kontokarte..alles weg... so ein penner
ich denke es war auf der rolltreppe runter in den bahnhof..da kam ein junger mann von hinten, drängelte vorbei und lief unten dann los...ich dachte der muss seinen zug bekommen...5min vorher war es nämlich noch da

ich hatte es in der jackentasche, weil wir 2 stunden aufenthalt in frankfurt hatten, und wir haben die schweren rucksäcke ins schliessfach getan, damit wir damit nicht durch die gegend laufen müssen....

 
3 Antworten:

Re: übrigens wurde mir gestern abend in frankfurt meine geldbörse geklaut :(

Antwort von bea+Michelle am 30.10.2014, 12:11 Uhr

Oh Mist,

haste denn jetzt wenigstens alles sperren lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übrigens wurde mir gestern abend in frankfurt meine geldbörse geklaut :(

Antwort von LaLeMe am 30.10.2014, 12:13 Uhr

oh je, naja 50 ist ja noch okay, aber die kosten und rennerei der neuen papiere besorgen ist ärgerlich und nervig.

mir wurde vor 9 jahren meines geklaut mit 1400 euro für die kaution drin, und dann hab ich noch mehr drüber geärgert, perso, führrerschein, fahrzeugschein und was man dann alles noch zusätzlich an kosten hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja... ich habe die karten noch im zug sperren lassen..vor allem die Visa

Antwort von mic0202 am 30.10.2014, 12:40 Uhr

da brauchen sie ja nur die unterschrift fälschen... und ich habe oft genug mitbekommen, dass die kassiererinnen nur flüchtig verglichen haben...

ich war froh, dass wenigstens unsere zugfahrkarten im rucksack waren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.