Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 22.04.2014, 5:49 Uhr

*knips-Licht-an-stelle-Kaffee-und-Tee-in's-Forum*



So, Ostern ist rum...schön war es!
Wann räumt ihr denn die Osterdeko weg?

LG

 
11 Antworten:

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-und-Tee-in's-Forum*

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 22.04.2014, 6:25 Uhr

Guten Morgen.
Naja.... Ein paar Tage bleibt sie noch dann weg damit.

Hab schlecht geträumt heute Nacht, weiß aber nicht mehr was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-und-Tee-in's-Forum*

Antwort von Isa2012 am 22.04.2014, 6:27 Uhr

Guten Morgen,Kaffee nehme ich gerne!
Heue geht der Alltag wieder los nach 2 wichen Urlaub.Die Große hat noch Schontag,Schule fängt erst morgen wieder an!
Da ich in der Arbeitswoche zu sowas meist nicht komme,werde ich wohl nächsten Samstag die Deko wegräumen. Viel ist es sowieso nicht!
So,ich muss,ist schon spät!
Schöne Woche allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-und-Tee-in's-Forum*

Antwort von BabyBelly am 22.04.2014, 6:37 Uhr

heute werde ich wohl großputz machen.. Besuch war doch schon viel und abends fiel ich immer tot müde ins bett....
Ausserdem hab ich die geburtstagsgeschenke für meinen Mann gerade gekauft.

Hoffentlich freut er sich über das alles ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-und-Tee-in's-Forum*

Antwort von nilo1988 am 22.04.2014, 7:00 Uhr

Ja, ich kann mich deinen Worten anschließen. Hier war Ostern auch schön.

Deko weg räumen? Puh... erstmal den ganzen Süßkram irgendwie unter bringen...
Als hätte man von Weihnachten nicht noch genug da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-und-Tee-in's-Forum*

Antwort von HSVMarie am 22.04.2014, 7:03 Uhr

Moin, Moin.

Osterdeko gab es nicht. Werde das auch nicht einführen. Ich dekoriere dann lieber mit farblichen Akzenten passend zur Jahreszeit oder so wie ich es grad schön finde :)

Theater gab es grad mit meiner kleinen Großen, die nicht in die Kita will und schlimm nach Papa geweint hat ;( aber Papa ist nun mal wieder arbeiten

Ich werde nachher in die Stadt und Unterwäsche fürs Töchterlein kaufen. Windeln braucht sie am Tag nicht mehr. Nur noch zu längeren Ausflügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-und-Tee-in's-Forum*

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 22.04.2014, 7:07 Uhr

Danke, ich bleibe bei meinem Cappuccino ^^ Dank hungriger Katzen bin ich seit 5 Uhr hoch. Die Kinder haben Ferien, ich könnte wenigstens bis um acht schlafen. Aber nee, dann nerven die lieben Viechels *grins* okay, so kam der Hund schon raus, Wäsche läuft auch, Geschirrspüler ausgeräumt, Biomüll und gelbe Säcke sind auch weg. Halb fertig jetzt :D hat auch was.

Ich hatte gar keine Deko also jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-und-Tee-in's-Forum*

Antwort von omagina am 22.04.2014, 7:10 Uhr

räum grad weg...reicht...ich will sommerdeko maritim wie es sich an der nordsee gehört....immer noch meine lieblingsdeko....allen einen guten start in die etwas kürzere woche wünsche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-und-Tee-in's-Forum*

Antwort von susafi am 22.04.2014, 7:56 Uhr

Guten Morgen. Bin auch mal wieder hier, nach dieser kurzen stressigen Woche und den umso schöneren 4 freien Osterfeiertage. Wobei die Woche auch wieder sehr voll und kurz ist... aber die Kinder haben wieder Schule und ich schaue positiv nach vorne und vorallem mit viel Ruhe...

Wann ich die Osterdeko wegräume weiß ich noch nicht... mal gucken wann es mich sticht momentan bleibt es... immerhin hat die Deko ja auch was von Frühling...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-und-Tee-in's-Forum*

Antwort von leaelk am 22.04.2014, 8:04 Uhr

Wir haben gar keine Osterdeko und müssen somit nichts weg räumen ;)
Einen Kaffee nehme ich trotzdem.
Noch 3 Urlaubstage, aber immerhin habe ich jetzt eine Ahnung, was zu Hause soviel Extra Energie zieht - nur ändern kann ich genau das leider in den mindestens nächsten 2 Jahren nicht.
Allen einen schönen Tag
Leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-und-Tee-in's-Forum*

Antwort von Maxikid am 22.04.2014, 8:31 Uhr

Hallo,

meien Osterdeko bleibt noch lange stehen. Ich liebe ja Ostern, Weihnachten dagegen gar nicht.
Kinder sind heute in der Notbetreuung der Schule, da unsere Lehrer sich heute fortbilden und es keine Schule und keine Nachmittagsbetreuung gibt. Arbeiten muss ich aber trotzdem. Dann noch 3 Tage und es geht auf den Bauernhof nach Fehmarn, super.

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-und-Tee-in's-Forum*

Antwort von RoteRose am 22.04.2014, 9:51 Uhr

Ich nehme einen Tee. Danke

Wegzuräumen habe ich nix an irgendwelcher Deko.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.