Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anerev86  am 22.02.2015, 17:06 Uhr

Zweitbuggy - möglichst klein und nicht nur für Asphalt?

Hi ihr Lieben,
wir haben den Maxi Cosi, der nimmt aber doch recht viel Platz weg. Deswegen möchten wir uns noch etwas Einteiliges zulegen, was sich gut zusammenklappen lässt.
Das Ganze sollte aber trotzdem stabil sein und vielleicht auch Schotterwege gut vertragen - und natürlich nicht sauteuer.
Habt ihr Empfehlungen? ich komm bei amazon und co nicht wirklich weiter.

 
3 Antworten:

Re: Zweitbuggy - möglichst klein und nicht nur für Asphalt?

Antwort von Kater Keks am 22.02.2015, 17:09 Uhr

Wir hatten einen Quinny.....der aber doch teuer ist und nicht unbedingt für Schotterpisten geeignet ist.....die haben wir hier auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitbuggy - möglichst klein und nicht nur für Asphalt?

Antwort von Anerev86 am 22.02.2015, 17:22 Uhr

Würde er für nen schottrigen Radweg passen? Klar, der Hauptwagen bleibt der Maxi Cosi, aber wenn ich zu meinen Eltern fahre übers WE wär was kleineres praktisch. Man sollte dann aber auch den Schotterradweg lang fahren können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitbuggy - möglichst klein und nicht nur für Asphalt?

Antwort von Kater Keks am 22.02.2015, 17:48 Uhr

Guck mal, wir hatten den, nur das allererste Modell:

http://www.baby-walz.de/QUINNY-ZAPP-Buggy-Zapp-Design-2015-5676290.html?group=125162847210

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.