Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 28.04.2016, 13:38 Uhr

Zukunftstag

war hier nachwuchs dabei?

meiner das zweite mal und es war besser als letztes jahr.

er will nun auch unbedingt beim finanzamt arbeiten

begründung: 9-12uhr arbeiten..es gibt pizza und cola und fanta..."die arbeiten auch nicht so viel..sie gucken ganz oft aus dem fenster und beobachten leute"

(das würde erklären, warum wir hier seit wochen auf unsere steuererklärung warten^^)

dann hat er eine steuererklärung mit phantasiezahlen machen müssen und ICH soll steuern nachzahlen..jaja
und wie man ne parkkralle anbringt, haben sie gelernt

mein auto hängt gerade an der steckdose..war wohl leichtes opfer tztz


und bei euch?

 
10 Antworten:

Re: Zukunftstag

Antwort von Mutti69 am 28.04.2016, 13:50 Uhr

Ich vermute, das ist das gleiche wie der Boys-/girls-day hier?

Ich hatte heute einen Schüler auf der Arbeit kurz mitlaufen. Er war sichtlich gelangweilt und gähnte verstohlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zukunftstag

Antwort von 32+4 am 28.04.2016, 13:54 Uhr

bestimmt

oh ich freue mich jetzt schon

mein sohn ist nämlich einer, der sagt was er denkt..und ich wette, morgen mittag wissen alle, dass die beim finanzamt nur ausm fenster gucken und cola trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zukunftstag

Antwort von Helena83 am 28.04.2016, 13:55 Uhr

Klischee voll erfüllt, würde ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zukunftstag

Antwort von Mutti69 am 28.04.2016, 13:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zukunftstag

Antwort von Tini_79 am 28.04.2016, 14:13 Uhr

Bis auf Cola und Pizza stimmt das bei meiner Ma

Tochter hier ist noch zu jung, möchte aber in Pharma machen wie Mama, die bekommt gut Geld für nicht soooo viel Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zukunftstag

Antwort von Dreikindmama am 28.04.2016, 14:17 Uhr

Jetzt weiß ich zumindest, warum die Bearbeitung unserer Steuerklärung immer so lange dauert und man nie jemanden ans Telefon bekommt, wenn man dort anruft.

Deinem Sohn sei Dank, dass diese Umstände endlich mal ans Licht kommen.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zukunftstag

Antwort von zwergchen31 am 28.04.2016, 14:23 Uhr

Nein, wir haben unseren Sozialen Tag im Juni. Mein Sohn möchte: Tadaaa, in seinem alten Kindergarten anfragen :) Als zukünftiger Sozialpädagoge(sein neuster Wunsch) findet man hier leider gar nichts. Aber Heilpädagoge geht ja auch(seine Worte ). Nun gehen wir morgen mal hin und fragen :) Ich gehe nur zur moralischen Unterstüzung hin, alleine wird er das nicht machen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zukunftstag

Antwort von 32+4 am 28.04.2016, 14:44 Uhr

ob die beim arbeitsamt auch einen zukunftstag haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zukunftstag

Antwort von Mutti69 am 28.04.2016, 14:52 Uhr

Makaber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zukunftstag

Antwort von jackiedesnoo am 28.04.2016, 15:22 Uhr

Meine tochter war im.malerbetrieb vom onkel meines partners. Naja es ging sagte sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.