Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 15.09.2014, 6:35 Uhr

zu schüsslersalz eine Frage

meine Tochter ist seid 5.30 wach Ihr ist übel . sie ist 13j alt. Ich habe Schüsselrsalz 3 und 10 daheim laut Googel kann ich da auch beide geben
wie macht Ihr das?
ich habe jetzt mal 3 Tabl nr 3 in Heissen Wasser aufgelöst
wie oft darf ich das wiederholen . sie ist 175cm/68kg groß wenn das auch noch eine Rolle spieln sollte
danke shcon mal
bye bye Ling

 
6 Antworten:

Re: zu schüsslersalz eine Frage

Antwort von zari am 15.09.2014, 7:08 Uhr

Zur Menge und Häufigkeit weiß ich nicht 100%ig Bescheid. Ich weiß nur, dass es ein Plastiklöffel sein soll, keiner aus Metall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu schüsslersalz eine Frage

Antwort von linghoppe am 15.09.2014, 7:12 Uhr

ja danke dir, Plastic Löffel habe ich benutz.. meno übelkeit und erbrechen kennt sie sonst gar nicht.. nah ja augen zu und durch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke Zari du bist wohl die

Antwort von linghoppe am 15.09.2014, 8:31 Uhr

einzige Vernünftige so Früh Morgens.. normale Fragen kann keiner Helfen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke Zari du bist wohl die

Antwort von Littlecreek am 15.09.2014, 8:47 Uhr

Es hat halt nicht jeder Schüssler zu Hause.
Ich hätte Vomex genommen, aber danach fragtest Du ja nicht
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke Zari du bist wohl die

Antwort von Malefizz am 15.09.2014, 8:50 Uhr

Ist bei mir genauso. Wir nehmen in solchen Fällen iberogast, aber danach hattest du ja auch nicht gefragt. Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke Zari du bist wohl die

Antwort von linghoppe am 15.09.2014, 8:57 Uhr

danke ich versuche zuerst mal mit Schüssler, iberogast hätte ich auch noch
nehme das aber erst wenn Schüssler nichts bringt!
bye bye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.