Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokonuss87 am 18.09.2014, 22:56 Uhr

Zahnarzt

Hallo

War glaube ich seit 6-7Wochen nicht mehr hier. Obwohl die Kiddis (15Monate und 8Wochen) pflegeleicht sind schaff ichs gar nicht gross ins Internet.

Hoffe es geht euch gut hab gleich auch schon wieder ne Frage.
Karla (die Große) hat jetzt schon 16Zähne. Wann müsste man mal zum Zahnarzt?

LG

 
3 Antworten:

Re: Zahnarzt

Antwort von Littlecreek am 18.09.2014, 23:01 Uhr

Ich war kurz nach dem zweiten Geburtstag das erste Mal mit meinen Jungs bzw. hatte ich sie vorher mit dabei zur Kontrolle bei mir, damit sie erst mal zugucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von Schokonuss87 am 18.09.2014, 23:02 Uhr

Bin mal gespannt haben nächste Woche Kontrolle bei mir wie sies mit macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von M.S. am 18.09.2014, 23:56 Uhr

Das wäre jetzt ein guter Zeitpunkt.
Je früher, desto besser. So kann das Kind sich bereits früh daran gewöhnen. Wir empfehlen den Eltern immer, das Kind zum eigenen Termin mitzubringen.

Also ich bin vom Fach, mein Sohn (21 Monate) ist regelmäßig mit in der Praxis, er liebt den Behandlungsstuhl und meinem Kollegen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.