Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bramasole am 20.05.2015, 7:45 Uhr

Wurmbefall und aufgeblähter Bauch

Hallo ... oh der Beitrag ist schon alt, aber könnten Sie mir sagen, was für eine "große gelbe Tablette" das war die ihr Sohn seinerzeit bekommen hat ... von welchem Hersteller ... vielen Dank!

 
2 Antworten:

???

Antwort von Zero am 20.05.2015, 9:50 Uhr

Du bist a) im falschen Forum gelandet und b) woher soll der Absender wissen, wer du bist und was gemeint ist?
Da dein Sohn die Tablette bekommen hat, würde ich vorschlagen anzurufen und direkt nachzufragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vermutlich Helmex

Antwort von hormoni am 20.05.2015, 11:31 Uhr

das ist ein gängiges Wurmmittel und bei Kindern meist Mittel der Wahl.

Das Medikament ist übrigens rezeptpflichtig. Um einen Arztbesuch kommst du nicht herum ;-)

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.