Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaDa am 20.12.2014, 5:38 Uhr

Würdet ihr ...

zu einem treffen morgen gehen zum spielen (Sohn 14 Mon) wo das andere Kind hustet ?
Das Mädchen hustet schon länger ca 2 Wochen, war richtig krank und jetzt hustet es nur noch etwas .

Was würdet ihr machen ?

Danke und LG

 
4 Antworten:

Re: Würdet ihr ...

Antwort von kravallie am 20.12.2014, 7:07 Uhr

wenn du so pingelig und ängstlich bist, dann darfst du nicht mal s bahn fahren mit deinem kind. könnt ihn ja jemand anhusten.


natürlich würde ich dort hingehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr ...

Antwort von zari am 20.12.2014, 8:15 Uhr

Hingehen, das andere Kind scheint ja schon wieder gesund zu sein. Du kannst dein Kind nicht in Watte packen. Die schlimme Zeit ist ja vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr ...

Antwort von leaelk am 20.12.2014, 9:31 Uhr

Hallo,
ja würde ich.
Sonst kann man sich mit den Kleinen ja den ganzen Herbst und Winter nicht sehen, weil da doch ständig einer erkältet ist.

LG leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr ...

Antwort von bea+Michelle am 20.12.2014, 10:31 Uhr

du kannst ihn auch zu hause einschließen
Manchmal frage ich mich echt, wie man auf solche Fragen kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.