Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 22.11.2014, 10:31 Uhr

Woozle Goozle Adventskalender - könnt ihr die Augen offen halten, wo es den gibt

Mein Sohn wünscht sich den, er ist aber überall ausverkauft. Guckt ihr mal bitte für mich?

Wenn nicht hat er Pech gehabt, aber einen selber befüllten gibt es ohnehin

 
4 Antworten:

*haha* eBay, die wollen über 40 Euro!

Antwort von Mutti69 am 22.11.2014, 10:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woozle Goozle Adventskalender - könnt ihr die Augen offen halten, wo es den gibt

Antwort von orry am 22.11.2014, 10:52 Uhr

spielemax
mein sohn wollte ihn auch, aber ist eh nur schrott drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woozle Goozle Adventskalender - könnt ihr die Augen offen halten, wo es den gibt

Antwort von babysilvester am 22.11.2014, 12:14 Uhr

Hallo,
Galeria Kaufhof hat denn für 19,99€ im Onlineshop.

Lg babysilvester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woozle Goozle Adventskalender - könnt ihr die Augen offen halten, wo es den gibt

Antwort von Clivi8 am 22.11.2014, 19:40 Uhr

ich meine, ich hab den bei uns letzte Woche im Globus gesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.