Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyBelly  am 17.09.2014, 19:04 Uhr

wollte mich bedanken...

An alle die mir tips gegeben haben wegen dem fieber und zum trinken und messen.. Egal ob hier oder per PN!

Es scheint bergauf zu gehen. Heute war er den Ganzen tag fieber frei.. und jetzt beim wickeln und waschen hatte er auch nur 36,7 ...
Also auch kein fieber! ;)

Aktuell liegt er im bett und schlummert vor sich hin... !

Ich war total aufgeregt und wusste nicht wo mein kopf ist... Mir war übel , ich hab erbrochen usw. vor lauter sorgen. Ist halt mein erstes Kind und bei 41,5 ging ich fast an die decke.

Ausserdem war das erlebnis im Krankenhaus alles andere als schön. Nicht nur das ich dem arzt null vertrauen geschenkt habe, auch was mein Sohn mitmachen musste.
Allein das Blutnehmen , und die nadel legen für die infusion tat mir im herzen weh. ich hab so geheult.
Wie sie ihn festgehalten haben.. wie er schrie usw.
Er lief knallrot an.. die dumme kuh von schwester hat sich so doll auf ihn gestützt das ich dachte die schnürt ihm die luft ab!
Ich hoffe ich muss sowas erstmal nicht mehr erleben.

Danke nochmal...

 
1 Antwort:

Re: wollte mich bedanken...

Antwort von Fredda am 17.09.2014, 19:17 Uhr

Denk mal an all die Eltern mit Frühchen und wirklich kranken Kindern, wie zerstochen und verkabelt meine Tochter in den ersten WOCHEN war, ohne dass ich kotzen durfte, weil ich noch 2 Kleinkinder zuhause hatte, kannst du dir gar nicht vorstellen. Alles Gute und gute Nerven. Die nächsten Impfungen teilst du vielleicht etwas ein, nach dieser extremen Reaktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.