Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von line291  am 30.07.2015, 9:00 Uhr

Wochenfluss oder Periode???

Guten Morgen ihr lieben,

Habe vor genau 4 Wochen meinen Sohn zur Welt gebracht.Die Geburt verlief total unkompliziert genau wie der Wochenfluss.Hatte ihn knapp nur 3 Wochen. Meine Hebamme hat immer Kontoliert und meinte alles supi dürfte nicht lange bluten da die Gebärmutter schon am 5 Tag kaum noch tastbar war.Nun hatte ich gestern leichtes ziehen im Unterleib sowie Rücken (kenne es von meiner Periode) und braunen Ausfluss.Heute morgen dann leich frisches Blut am Toilettenpapier?Ist allerdings noch recht wenig.Nun meine Frage ist es meine Periode oder der Wochenfluss?Meine Hebamme und Frauenärztin sind natürlich zur gleichen Zeit im Urlaub.Habe bei der Vertretung meiner Ärztin angerufen der meinte nur pissig woher soll er das wissen entweder in einer Woche ein Termin bei ihm zum nach gucken.Aber am 14. Habe ich eh ein Termin bei meiner Ärztin.
Muss dazu sagen habe nur 1 Woche gestillt seitdem gebe ich die Flasche.Ist es nun die Periode oder wieder Wochenfluss?Und muss die erste Periode immer exztem statk sein?Wäre es denn schlimm wenn ich bis zum 14.8 jetzt warte zur Kontrolle?

LG line291

 
2 Antworten:

Re: Wochenfluss oder Periode???

Antwort von Littlecreek am 30.07.2015, 9:38 Uhr

Klingt für mich nach Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss oder Periode???

Antwort von rabe71 am 30.07.2015, 9:48 Uhr

Hallo,
es kann natürlich beides sein.
Manchmal kommt es zum Ende des Wochenbettes zu einer leichten frischen Blutung.
Da du aber nicht stillst, kann es auch gut die Periode sein. Ich würde abwarten, nur bei extrem starker Blutung, Schmerzen oder Fieber zum Arzt gehen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.