Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 24.03.2015, 19:21 Uhr

Wo kriege ich Hilfe

Mir gehts gerade richtig schei*e, was möchte ich hier nicht breittreten, meine Therapeutin ist erst nach Ostern wieder zu erreichen :-( weiß jemand wo ich Hilfe kriege?

 
7 Antworten:

Re: Wo kriege ich Hilfe

Antwort von Steffi528 am 24.03.2015, 19:23 Uhr

PN mit PLZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kriege ich Hilfe

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 24.03.2015, 19:23 Uhr

Welches Bundesland wohnst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kriege ich Hilfe

Antwort von Johanna3 am 24.03.2015, 19:24 Uhr

Psychiatrische Ambulanz?

Vielleicht kann dich jemand aus deiner Familie oder eine gute Freundin begleiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kriege ich Hilfe

Antwort von Steffi528 am 24.03.2015, 19:24 Uhr

Ach ja und eine grobe Richtung, wo die "Reise" hingeht, bräuchte ich auch noch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kriege ich Hilfe

Antwort von rala_25 am 24.03.2015, 19:26 Uhr

Also hier wäre der Hausarzt die erste Anlaufstelle in dem Fall. Meiner weiß immer Rat und verweist im Notfall an die entsprechenden Stellen weiter.

Oder meinst du jetzt akut?

Dann ruf beim zuständigen Notfalldienst an.
Die müßten dich auch weiterleiten können.

Meine Mutter hatte es mal ganz akut schlimm, sie ließ sich von einer Freundin in eine psychiatrische Klinik bringen, nachts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kriege ich Hilfe

Antwort von Narni@ am 24.03.2015, 20:00 Uhr

Notfalldienst
Sorgentelefon
Hausarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast ne pn wie geht es dir jetzt? Hast du schon hilfe?

Antwort von Larissa81 am 24.03.2015, 20:29 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.