Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 20.12.2014, 14:33 Uhr

Wo drauf freut ihr euch am meisten an Weihnachten?

Ich freue mich schon total auf die Augen meiner Kinder und gutes Essen bei den Eltern und Schwiegereltern!
Ach und auf das Krippenspiel, wo meine Kinder mit machen )
.

Finde mit Kindern ist Weihnachten so toll wie damals als Kind! Hat genau so viel Zauber.

 
18 Antworten:

Re: Wo drauf freut ihr euch am meisten an Weihnachten?

Antwort von Patti1977 am 20.12.2014, 14:35 Uhr

Auf die Sauna am zweiten Tag ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo drauf freut ihr euch am meisten an Weihnachten?

Antwort von leaelk am 20.12.2014, 14:36 Uhr

Ich freue mich auf kinderfreie Tage, Erholungszeit und Ruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo drauf freut ihr euch am meisten an Weihnachten?

Antwort von RoteRose am 20.12.2014, 14:38 Uhr

Auf den Weihnachtsbaum, den wir am Montag schmücken wollen.
Leckeres Essen
Auf die Augen von Daniel wenn er seine Geschenke sieht.
Gottesdienst
Weihnachtsmusik
Das ich länger schlafen kann als sonst ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo drauf freut ihr euch am meisten an Weihnachten?

Antwort von Fru am 20.12.2014, 14:39 Uhr

Ich freue mich drauf, wenns vorbei ist...

Ich bin kein Weihnachtsmensch, weil ich immer schon im Vorfeld weiß, das es für mich nicht schön werden wird... (für mein Kind wirds natürlich toll, das ist die Hauptsache)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo drauf freut ihr euch am meisten an Weihnachten?

Antwort von dana2228 am 20.12.2014, 14:39 Uhr

Kinderfreietage? ?? Sauna???
Ich glaube ich mach was falsch!
Gebt ihr die Kinder echt ab an Weihnachten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo drauf freut ihr euch am meisten an Weihnachten?

Antwort von Littlecreek am 20.12.2014, 14:42 Uhr

Ich freu mich am meisten auf den zweiten Weihnachtsfeiertag. Wir sind so viele Geschwister und so verstreut, dass wir uns nur zwei mal im Jahr alle sehen. Zum Geburtstag meines Vaters und am zweiten Weihnachtsfeiertag bei meinem Vater. Das ist total schön.
Nur mein Vater, meine Stiefmutter, meine Geschwister mit Partner und unser aller Kinder = 31 Leute - total schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo drauf freut ihr euch am meisten an Weihnachten?

Antwort von Maxikid am 20.12.2014, 14:42 Uhr

Auf Ruhe und das es schnell rum geht. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

31 Leute!

Antwort von dana2228 am 20.12.2014, 14:45 Uhr

Cool, ich mag große Familien.
Aber ist das nicht zu viel für den Papa?

Finde ich schön, wenn alle zusammen kommen.
Wir sind nur eine kleine Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo drauf freut ihr euch am meisten an Weihnachten?

Antwort von Steffi20 am 20.12.2014, 14:50 Uhr

Auf die Augen unserer Tochter :) auf das auspacken der vielen tollen Geschenke.

Auf die gemeinsame Vorfreude :)


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

littlecreek...

Antwort von vieremami am 20.12.2014, 14:51 Uhr

das finde ich richtig toll, so viele Leute. Ich hab nur einen Bruder, hätte gerne mehr Geschwister.
Dafür haben wir 4 eigene Kinder und 7 Pflegekinder. Wir sind dann auch eine lustige Bande.
Viel Freude Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: littlecreek...

Antwort von dana2228 am 20.12.2014, 14:53 Uhr

Ja, finde ich auch!
Hab auch nur eine Schwester und mein Mann ist Einzelkind!

Dafür haben wir ne Rasselbade! Und meine Schwester bekommt jetzt Zwillinge! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31 Leute!

Antwort von Littlecreek am 20.12.2014, 14:55 Uhr

Oh nein, der freut sich wie ein kleines Kind.
Der fängt schon Tage vorher an zu kochen und er kocht wirklich himmlisch.
Diese Feier ist für mich immer das Highlight des Jahres!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: littlecreek...

Antwort von Littlecreek am 20.12.2014, 14:57 Uhr

Hört sich auch schön wuselig an
Euch allen auch ein tolles Fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dana2228

Antwort von leaelk am 20.12.2014, 15:05 Uhr

Meine Kinder sind seit Jahren vom 23.12. bis zum 26. oder 27.12. abends bei ihrem Papa und damit habe ich kinderfrei und freue mich total darüber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo drauf freut ihr euch am meisten an Weihnachten? @Rose

Antwort von dee1972 am 20.12.2014, 16:09 Uhr

Musst du sonst sehr früh raus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo drauf freut ihr euch am meisten an Weihnachten?

Antwort von dee1972 am 20.12.2014, 16:14 Uhr

Ich freue mich darauf, dass ich dieses Jahr alles 3 WT frei hab, darauf, dass uns meine Mutter über die Feiertage besucht. Ich freu mich auf das Gesicht meines Kindes, wenn der Weihnachtsmann kommt und auf das Strahlen in den Augen, weil alle ihre Wünsche erfüllt wurden. Außerdem freu ich mich darauf, dass meine Mutter den Großteil des Kochens übernimmt und ich somit wirklich mal selbst Freizeit an den Feiertagen haben werde.

Aber am allermeisten freu ich mich darüber, dass ich mein größtes Geschenk am Mittwoch schon bekomme hab: einen negativen Befund und darauf, dass 2015 bestimmt besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo drauf freut ihr euch am meisten an Weihnachten?

Antwort von Hailie am 20.12.2014, 16:15 Uhr

Auf die Augen der Kinder und wir sind alle zusammen, da mein Mann nun doch frei hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo drauf freut ihr euch am meisten an Weihnachten?

Antwort von Clivi8 am 20.12.2014, 21:55 Uhr

... auf die freien Tage und die schöne Zeit zusammen mit meiner Familie, meinem Mann, meinem Kind, meinen Eltern und meiner Schwester mit Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.