Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PaulaJo  am 21.05.2015, 14:15 Uhr

Wir sollten...

....wieder anfangen gewisse User zu ignorieren. Langsam wird es unerträglich hier.

 
23 Antworten:

Re: Wir sollten...

Antwort von ösitina am 21.05.2015, 14:16 Uhr

Stimme dir zu, dass das da unten gelogen ist ist ersichtlich für alle...

Und außerdem muß/darf ich jetzt eh Mittag machen für meine drei existenten kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sollten...

Antwort von Pupsliese am 21.05.2015, 14:18 Uhr

Ja das ist eine gute Idee.
Mal sehen wie lange ihr es diesesmal durch haltet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sollten...

Antwort von Pamo am 21.05.2015, 14:19 Uhr

Ich bin mir zwar nicht sicher wen du genau meinen könntest, aber ich bin dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*grins*

Antwort von hormoni am 21.05.2015, 14:21 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=4908375&suche2=wieder+mitschreiben&seite=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *grins*

Antwort von PaulaJo am 21.05.2015, 14:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sollten...

Antwort von Malefizz am 21.05.2015, 14:23 Uhr

Du meinst, bis Pupsikerstin wieder bettelt, mitschreiben zu dürfen und Besserung gelobt, nur um dann doch munter weiter zu stänkern und zu provozieren, vor allem weil Werner ja fleißig Stoff liefert?

Aber ja, gerne doch - es klappt ja ganz gut, wenn alle mitziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sollten...

Antwort von nest118 am 21.05.2015, 14:23 Uhr

Ich bin dabei!
Meine Troll-Liste hat sich in den letzten Tagen extrem verlängert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sollten...

Antwort von Littlecreek am 21.05.2015, 14:26 Uhr

Ja, gerne.
Das Bittschreiben von Püpsikerstin hätte ich diesmal gern notariell beglaubigt in dreifacher Ausführung bitte - Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sollten...

Antwort von PaulaJo am 21.05.2015, 14:27 Uhr

Ich schreibe mittlerweile mehr über Pn als hier....Da ist man wenigstens vor provozierenden Nervensägen sicher. Traurig aber wahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sollten...

Antwort von Fredda am 21.05.2015, 14:27 Uhr

Es wird unerträglich langweilig, die Trolle, die stillen Leser (lol) und auch die eingestreuten Umfragen - ich ignoriere das sowieso und bin somit dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sollten...

Antwort von sterntaler82 am 21.05.2015, 14:28 Uhr

Bin dabei !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klasse, dann lässt es uns durchziehen.

Antwort von Pupsliese am 21.05.2015, 14:28 Uhr

Das wird ein Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sollten...

Antwort von Patti1977 am 21.05.2015, 14:29 Uhr

Na da bin ich gespannt, wer in welcher Zeit von den zustimmenden als erstes sich nicht dran hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sollten...

Antwort von Allison_Cameron am 21.05.2015, 14:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sollten...

Antwort von swiss-mom am 21.05.2015, 14:37 Uhr

Wenn Pupskerstin mal von einer angesäuerten Iserin oder einem Irren, der hier nur mitliest heimgesucht wird, würde es mich nicht wundern.
Ich würde meine Kinder nie in eine solche Gefahr bringen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klasse, dann lässt es uns durchziehen.

Antwort von swiss-mom am 21.05.2015, 14:41 Uhr

Du kannst dich noch so dummdreist stellen...am Ende bettelst DU wieder. Es gibt Gott sei Dank Orte, an denen man sich genau so gut unterhalten kann, zu denen du keinen Zugang hast.

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=4908375&suche2=wieder+mitschreiben&seite=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sollten...

Antwort von Fredda am 21.05.2015, 14:42 Uhr

Wir hören einfach nicht mehr auf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sollten...

Antwort von RoteRose am 21.05.2015, 14:49 Uhr

Bin auch dabei ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sollten...

Antwort von swiss-mom am 21.05.2015, 15:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: swiss-mom

Antwort von RoteRose am 21.05.2015, 16:35 Uhr

was ist daran so lustig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: swiss-mom

Antwort von Mutti69 am 21.05.2015, 16:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: swiss-mom

Antwort von Littlecreek am 21.05.2015, 17:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hier...

Antwort von swiss-mom am 21.05.2015, 17:09 Uhr

Wir sollten...

....wieder anfangen gewisse User zu ignorieren. Langsam wird es unerträglich hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.