Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RoteRose am 05.02.2016, 17:04 Uhr

Wir konnten meinen Sohn doch überreden,

sich zu verkleiden.

Er ging als Sheriff zur Karnevalsparty in der Schule.
Er hatte eine Jeans an, ein Shirt mit einem Jeanskragen und eine Jeansjacke. Dazu einen Sheriffhut (hatten wir noch da) und ein Pistolenhalfter.

Sah wirklich cool aus.

Zwei seiner Klassenkameraden hatten sich nicht verkleidet.
Einer davon meinte, er "gehe" als Geschäftsmann. *gg

Achja, seine Klassenlehrerin war ein Zebra und die Direktorin eine Banane.

Und noch was:
Ich habe meinen Sohn NIE dazu überredet, dass er sich NICHT verkleiden soll. Im Gegenteil. Auch wenn ich mich an Karneval nicht verkleide, wie auch andere Mamas auch, ich wollte immer das mein Sohn schon etwas "als Kostüm" anzieht, halt anders "aussieht" als sonst.

Lg

 
10 Antworten:

Re: Wir konnten meinen Sohn doch überreden,

Antwort von Malefizz am 05.02.2016, 17:14 Uhr

Röschen, ganz ehrlich?

Ich freue mich für deinen Sohn, dass er Gelegenheit erhält, aus sich rauszugehen und einfach nur Spaß zu haben! Toll, dass es so gelaufen ist!

Mein Kind wird sich, wie jedes Jahr, auch verkleiden - es geht hier gar nicht anders, und es ist jetzt schon traurig, weil es gehört hat, dass an der weiterführenden Schule kein Fasching mehr gefeiert wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Malefizz

Antwort von RoteRose am 05.02.2016, 17:18 Uhr

Ich habe mich auch gefreut, dass wir ihn noch überreden konnten.

Aber wie gesagt, ich war nie gegen eine Verkleidung.

Sture Jungs muss man eben mal zum Glück zwingen *gg

Das ist ja auch blöd, dass es bei euch auf der weiterführenden Schule keine Karnevalsparty mehr gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karneval

Antwort von Nurit am 05.02.2016, 17:24 Uhr

Es st doch schön, dass es ihm Spaß gemacht hat. So soll es sein!

LG,
Nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau Nurit

Antwort von RoteRose am 05.02.2016, 17:29 Uhr

Er hat dann noch zugegeben:
"Mama, ein bisschen hat das verkleiden doch Spaß gemacht."

Nun hat er erstmal ein langes Wochenende vor sich. Bis Dienstag.

Ob wir hier zum Rosenmontagszug gegen weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich nicht. Denn sie haben ja Regen angesagt und Sturmböen bis Windstärke 10.
Letztes Jahr waren wir in Recklinghausen beim Umzug. Wir haben 2 Stunden gewartet bis die ersten Wagen kamen.
Aber so richtig gelohnt hat sich aber nicht. Wir waren enttäuscht gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau Nurit

Antwort von PaulaJo am 05.02.2016, 17:54 Uhr

Ich denke wenn es wirklich SO stürmisch wird werden die Umzüge abgesagt. Unsere sind morgen und Sonntag, da soll das Wetter ja recht ok sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PaulaJo

Antwort von RoteRose am 05.02.2016, 18:00 Uhr

Bin ich mal gespannt wie entschieden wird.

Das WE soll ja wirklich noch okay sein vom Wetter her. Morgen sogar noch sonnige Abschnitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PaulaJo

Antwort von PatriciaKelly am 05.02.2016, 18:11 Uhr

Ich hoffe dass wir Sonntag und Montag trocken bleiben.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pöse pöse

Antwort von mf4 am 05.02.2016, 19:54 Uhr

... das Kind zu etwas zu überreden, was es doch gar gar gar nicht wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jo mf4

Antwort von RoteRose am 05.02.2016, 20:30 Uhr

Ganz böse war das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir konnten meinen Sohn doch überreden,

Antwort von Mutti69 am 06.02.2016, 5:18 Uhr

Ist mir völlig schnurz, wie der Sinneswandel zustande kam...freue mich für's Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.