Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 28.11.2015, 20:08 Uhr

Wieviele Lichter am Tannenbaum???

Sagt mal, wie groß ist euer Tannenbaum und wiviele Lichter habt ihr dran?

 
6 Antworten:

Re: Wieviele Lichter am Tannenbaum???

Antwort von Kater Keks am 28.11.2015, 20:10 Uhr

Noch haben wir keinen Baum, aber wir haben immer eine Lichterkette mit 100 Lämpchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Lichter am Tannenbaum???

Antwort von Malefizz am 28.11.2015, 20:27 Uhr

Bei unserem 2 Meter Baum haben wir, nach längerem herumwurschteln mit verschiedenen Ketten, eine Kette mit 200 Lämpchen gekauft, und sind seitdem mit dem Ergebnis zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Lichter am Tannenbaum???

Antwort von Isa2012 am 28.11.2015, 21:13 Uhr

Unser Baum ist immer so 180-200cm groß aber ich habe ehrlich gesagt noch nie die Kerzen gezählt.
Kommt ja auch drauf an wie der Baum gewachsen ist.Ich mache das immer nach Gefühl.
Wenn es gefällt,reicht es :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Lichter am Tannenbaum???

Antwort von dee1972 am 28.11.2015, 21:38 Uhr

Unser Baum ist meist 2 m hoch und ich habe 48 kabellose Baumkerzen zur Verfügung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2,4m und darin 300LED Lämpchen

Antwort von MissRanya am 28.11.2015, 21:50 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Lichter am Tannenbaum???

Antwort von Snaffers am 29.11.2015, 10:37 Uhr

2 m Baum
20 echte Kerzen
20 LED Kerzen - die sind aber reines Zugeständnis an meine Faulheit, was das Kerzen nachstecken angeht.
Bei der Bescherung brennen aber nur die echten Kerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.