Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 29.05.2016, 19:23 Uhr

Wieder heil zu Hause angekommen.......

Die Hinfahrt Freitag dauerte - dank Vollsperrung der Autobahn und einmal falsch Abfahren meinerseits - eine Stunde länger als geplant, so das wir erst 18.30 Uhr, aber immernoch als Erstes, da waren.
Freitag Abend haben wir uns ganz gemütlich zusammen gesetzt.
Gestern waren wir bei Karls und danach bei Prerow am Strand, zum Baden war es allerdings zu kalt und windig. Die Kinder waren aber mit den Füßen im Wasser und haben gebuddelt.
Abends haben wir schön gegrillt.
Heute sind wir dann auf dem Rückweg noch im Vogelpark Marlow - der wirklich ganz toll war, wir aber mehr Zeit gebraucht hätten.
Und 18.15 Uhr waren wir wieder zu Hause.

Mein Mann konnte leider doch nicht nachkommen, da er gestern länger arbeiten musste, als er gedacht hat.

Ich bin jetzt völlig platt. Aber es war trotzdem schön!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Wieder heil zu Hause angekommen.......

Antwort von Steffi528 am 29.05.2016, 19:26 Uhr

Geiles Foto *neid*

Schön, das alles soweit geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder heil zu Hause angekommen.......

Antwort von Steffi528 am 29.05.2016, 19:26 Uhr

Geiles Foto *neid*

Schön, das alles soweit geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder heil zu Hause angekommen.......

Antwort von Malefizz am 29.05.2016, 19:29 Uhr

Freut mich für euch, dass ihr so ein erlebnisreiches WE hattet, dank der Tatsache, dass du deine Angst vor der Fahrt überwunden hast!

Und das nächste Mal klappt bestimmt alles besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder heil zu Hause angekommen.......

Antwort von Rapunzelchen am 29.05.2016, 19:30 Uhr

Oh wow, ist das ein schöner Strand. Das hat sich wirklich gelohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder heil zu Hause angekommen.......

Antwort von bea+Michelle am 29.05.2016, 19:37 Uhr

Schönes Foto. Ich liebe die Ostsee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder heil zu Hause angekommen.......

Antwort von Anny am 29.05.2016, 19:39 Uhr

Schade dass dein Mann doch nicht kommen konnte. Aber es freut mich dass ihr ne schöne Zeit hattet. Willkommen zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder heil zu Hause angekommen.......

Antwort von dee1972 am 29.05.2016, 19:55 Uhr

Schön, dass alles gut geklappt hat.

Wir sind auch wieder da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder heil zu Hause angekommen.......

Antwort von dkteufelchen am 29.05.2016, 20:46 Uhr

ihr habt euch zu karl getraut?
da war es doch bestimmt sauvoll?

prima, dass alles so geklappt hat.

ich schick dir mal noch ein bildchen nach, als erinnerung

das ist übrigens morgens um 7.00 Uhr aufgenommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder heil zu Hause angekommen.......

Antwort von Kater Keks am 29.05.2016, 21:39 Uhr

Oh schön.....


Ja, bei Karls war es voll, wie immer.....aber ich dachte, wenn mein Mann erstmal schon nicht mit ist, dann bringe ich ihm wenigstens seine heiß geliebte Erdbeermarmelade mit.

Denn selbst wenn er noch gekommen wäre, wären wir heute nicht zu Karls gefahren, sondern eher nach Warnemünde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder heil zu Hause angekommen.......

Antwort von dkteufelchen am 29.05.2016, 22:02 Uhr

aber in warnemünde gibt es doch auch einen karl. zumindest für die erdebeermarmelade ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder heil zu Hause angekommen.......

Antwort von Kater Keks am 30.05.2016, 5:37 Uhr

Echt?!

Naja, aber da mein Mann ja nun doch nicht nachkommen konnte, sind wir ja nicht nach Warnemünde gefahren, daher war die Entscheidung ganz gut. ;-)

Außerdem war ich ja nicht die Einzige, die zu entscheiden hatte, was wir machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.