Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 27.07.2015, 23:22 Uhr

Wie würdet ihr es machen?

Meine Eltern haben mich ja jetzt voll unterstüzt, da der Vater von meinem Sohn nicht gezahlt hat. Sie haben fast alles im Urlaub bezahlt, mir tata das ganz schön weh, hätte sie gern mehr eingeladen. Nun habe ich überlegt, sie in ein Restaurant einzuladen um Danke zu sagen, würdet ihr ihnen dann noch 50 oder gar 100 € zurückgeben?

 
7 Antworten:

Re: Wie würdet ihr es machen?

Antwort von Anja+Calvin am 27.07.2015, 23:33 Uhr

Nein Ich würde ihnen kein Geld zurück geben weil sie es sicher nicht wollen und dann nicht abnehmen wollen, das ist dann unangenehm für beide Seiten.
Zum essen einladen und vielleicht ein Foto Buch vom Urlaub würde ich machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anja+Calvin

Antwort von HappyFamily2008 am 27.07.2015, 23:40 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr es machen?

Antwort von +sumsebiene+ am 28.07.2015, 0:15 Uhr

Ich würde auch deinen Eltern nicht irgendwie in ein Restaurant einladen.. denke mal, das ist sicher nicht in ihrem Sinne..

wenn du etwas machen möchtest (was ich gut verstehen kann, wollte mich auch irgendwie bedanken wollen ) dann lade sie doch zum essen zu dir und deinem Sohn nach hause ein.. und die Idee mit den Bildern finde ich auch total klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr es machen?

Antwort von Steffi528 am 28.07.2015, 8:32 Uhr

Fotobuch, das ist eine tolle Idee.

Ansonsten: Bist Du jetzt plötzlich zu Geld gekommen, als das du Dir das "leisten" kannst, etwas zurück zu geben? Nagen deine Eltern jetzt plötzlich am Hungertuch? Wenn Du das beides verneinen kannst, dann spare Dir das "Rückzahlen" für später auf, also, wenn sie plötzlich eine kleine Rente haben oder im Alter begleitet werden müssen. Das ist doch Familie, da steht man für sich auch mal ein, wenn es finanziell gerade so läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr es machen?

Antwort von mamahoch2. am 28.07.2015, 8:33 Uhr

ich schliesse mich an +sumsebienes Worte an bei dir Daheim
zum essen einladen und das Fotobuch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr es machen?

Antwort von Rosinchen78 am 28.07.2015, 8:44 Uhr

Hallo,

ich finde auch daheim essen besser. Sonst sehen sie es vielleicht auch als rausgeschmissenes Geld, wenn du sie zum Essen ins Restaurant einlädst. Also meine Eltern würden auch kein Geld von mir annehmen, gerade wenn sie vorher mir geholfen hätten. Daher auch kein Geld schenken.

Genau, das Fotobuch ist die beste Idee ihnen deinen Dank auszudrücken. Oder noch eine Karte od. einen kleinen Brief dazu schreiben. Davon haben sie mehr als von Geld.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr es machen?

Antwort von mucki26 am 28.07.2015, 10:25 Uhr

Bei Dir zu hause was leckeres Kochen , schön dekorieren.
Fotobuch vom Urlaub ist klasse.
Ansonsten spare ein wenig Geld und mache vielleicht ein tolles weihnachtsgeschenk für Oma und Opa.
Ich denke auch das deine Eltern das aus Liebe zu dir und ihrem Enkel gemacht haben.
Finde es ganz toll von Dir das du etwas zurück geben möchtest.
Eine Umarmung , ein knutscha und sagen das du sie , liebst wird ihnen sicher auch schon reichen !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.