Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hailie am 18.06.2017, 16:03 Uhr

Wie vertragt ihr die Sonne und Hitze?

Ich derzeit ganz schlecht. Gestern war hier in Berlin (für mich) tolles Wetter. Luftig und angenehm. Heute brennt die Sonne und es ist heiß (für mich) obwohl "nur" 26 Grad. Ich hatte nach 1 Stunde draußen im Schatten extreme Kopfschmerzen.
Irgendwie kann ich mich dieses Jahr mit der Hitze nur schlecht abfinden.


Wie ist es bei euch?

 
18 Antworten:

Re: Wie vertragt ihr die Sonne und Hitze?

Antwort von Mutti69 am 18.06.2017, 16:04 Uhr

Dieses Jahr teilweise schlecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie vertragt ihr die Sonne und Hitze?

Antwort von ösitina am 18.06.2017, 16:12 Uhr

Mir kann es nicht heiß und sonnig genug sein, je mehr desto besser, am wohlsten fühle ich mich immer in Florida

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie vertragt ihr die Sonne und Hitze?

Antwort von luna8 am 18.06.2017, 16:17 Uhr

Eigentlich ganz gut.

Sitze am Wasserspielplatz im Schatten ( auch Berlin) und wenn mein Mann gleich runter kommt essen wir ein Eis :)

Gestern war es mir zum Arbeiten grad recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich liebe es , für mich gibt es kein zu heiß , gestern

Antwort von LaLeMe am 18.06.2017, 16:18 Uhr

Mit den Kids nach Belgien und Frankreich gefahren , einfach herrlich das wetter. Ausser der Sonnenbrand , der könnte gern verschwinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie vertragt ihr die Sonne und Hitze?

Antwort von Hailie am 18.06.2017, 16:21 Uhr

Dort war ich auch und da habe ich alles sehr gut verkraftet. Ist allerdings auch schon ein paar Jahre her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie vertragt ihr die Sonne und Hitze?

Antwort von ösitina am 18.06.2017, 16:24 Uhr

Da warst du noch jünger, vielleicht deshalb?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

je nach dem

Antwort von Steffi528 am 18.06.2017, 16:28 Uhr

wie die Luftfeuchtigkeit ist. Wenn es drückend und schwül ist, vertrage ich es nicht gut. Heute ist es okay, war vorhin kurz mit dem Rad zu Arbeit. Leider habe ich erste Erkältungserscheinungen. Naja, ich hoffe, ich komme irgendwie durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie vertragt ihr die Sonne und Hitze?

Antwort von Hailie am 18.06.2017, 16:34 Uhr

Könnte sein...dieses Jahr ist die "Böse" 30 gekommen....liegt bestimmt daran, will gar nicht wissen wie es mit 40 ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie vertragt ihr die Sonne und Hitze?

Antwort von Zero am 18.06.2017, 16:37 Uhr

Mal so, mal so. Kommt auf die Tagesverfassung an.
Mal habe ich mit 30+ keinerlei Probleme, muss aber drauf achten, das ich genug trinke, da ich sonst Kopfschmerzen bekomme. Mal sind mir 22 Grad zu heiß und ich würde mich am liebsten im Haus verkriechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie vertragt ihr die Sonne und Hitze?

Antwort von ösitina am 18.06.2017, 16:41 Uhr

Echt? Noch so jung?

Uiii...

Ich bin 43

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie vertragt ihr die Sonne und Hitze?

Antwort von leaelk am 18.06.2017, 16:45 Uhr

Ich mag es sehr, wenn es draußen sonnig und heiß ist, weil ich dann endlich nicht mehr frieren muss, ABER dieses Jahr verträgt mein labiler Kreislauf die Wärme sehr schlecht.
Ich glaube allerdings, dass es das krasse Hin und Her der Temperaturen ist, was mein Kreislauf so gar nicht ab kann.
Außerdem ist es hier immer gleich ziemlich schwül und drückend.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz schlecht. Hier ist es oft diese schwüle feuchte Hitze…..

Antwort von Marianna81 am 18.06.2017, 18:22 Uhr

oft Kopfschmerzen und fühle mich schlapp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welche Hitze?

Antwort von Tess@ am 18.06.2017, 19:16 Uhr

Hier waren es angenehme 22 Grad und leichter wind. Waren den ganze Tag draußen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie vertragt ihr die Sonne und Hitze?

Antwort von mischischel am 18.06.2017, 20:45 Uhr

Ohne Strand, Meer und einem Cocktail, kann der Sommer mir gestohlen bleiben.
Obwohl ich das Wetter eigentlich gut vertrage, mag ich es (hier) einfach nicht.

Mein Sohn ist da eher das "Problem", ihm wird schnell zu warm, bekommt Hitzepickelchen und so nen Mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie vertragt ihr die Sonne und Hitze?

Antwort von bea+Michelle am 18.06.2017, 21:18 Uhr

Bisher noch ganz gut, aber sobald die Temperaturen auf 30 und mehr grad gehen, kann ich das nicht gut haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie vertragt ihr die Sonne und Hitze?

Antwort von pauline-maus am 18.06.2017, 21:42 Uhr

Trockene Hitze ist mein Wetter,.
Schwül warm, mit bedecktem Himmel ist mein Antikreislaufmittel deluxe.
Leider merke ich dass mit zunehmendem Alter immer mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie vertragt ihr die Sonne und Hitze?

Antwort von xIntirax am 18.06.2017, 21:54 Uhr

Geht mir ganz genau so.
Für mich kann das ganze Jahr über Herbst oder Frühling sein. Wärme war als Kind/Teenie toll...heute ist das alles andere als toll. Wobei ich es dieses Jahr bei mir sehr schleppend finde mich an die Wärme zu gewöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit zunehmenden Alter immer schlechter......

Antwort von Caot am 19.06.2017, 9:14 Uhr

..... vor allem, wenn es zu den 35 Grad noch schwül wird und das ist es hier im Südwesten oft.

Mit jedem Jahr ertrage ich es daher schlechter. Als Kind oder Jugendlicher war es mir egal, aber so langsam kann ich den Tagen mit nur 25 Grad und nächtlicher Abkühlung durchaus etwas abgewinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.