Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 27.11.2015, 17:17 Uhr

Wie sehen den eure Adventkränze/Gestecke aus?

Ich habs heute endlich geschafft Tanne zu holen.
Dazu gibts rote LED kerzen (Minitochter ist in so einer komischen Phase, dieses jahr gibts keine echten Kerzen) und jetzt überlege ich, wie ich das ganze dekoriere.
Orangenscheiben, Zimstangen und Nüsse. Hmm dann noch vielleicht Kugeln??

 
22 Antworten:

Re: Wie sehen den eure Adventkränze/Gestecke aus?

Antwort von luna8 am 27.11.2015, 17:29 Uhr

Ich hab noch keinen Krank ;) Bin dieses Jahr spät.

Tannenzapfen find ich immer ganz schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen den eure Adventkränze/Gestecke aus?

Antwort von wesermami am 27.11.2015, 17:30 Uhr

Ich habe einen Reisigkranz mit Glitter. Dazwischen habe ich ein paar Tannen eingebunden. Dekoriert mit goldenen Sternen und Kerzen in natur-> richtung grau.
In der Mitte steht dann ein Hirsch und ein Bambi im goldenen Glitterlook

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen den eure Adventkränze/Gestecke aus?

Antwort von RoteRose am 27.11.2015, 17:34 Uhr

Mache ich evtl. morgen.

Allerdings ohne Grünzeugs. Dafür mit echten Kerzen.

Ich dekoriere unseren Kerzenständer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen den eure Adventkränze/Gestecke aus?

Antwort von Zero am 27.11.2015, 17:41 Uhr

Umgedrehte Weingläser, mit Zucker ausgegossen und Watte gefüllt incl. LED-Lichterkettchen drin. Das ganze auf einem "Schnee"platz, mit Weihnachtsfiguren umzingelt, eine Lichterkette mit goldenen Kugeln umgeben. Auf den Weingläsern stehen große Teelichter.
Keine Tanne, kein Glitzer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen den eure Adventkränze/Gestecke aus?

Antwort von PaulaJo am 27.11.2015, 17:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen den eure Adventkränze/Gestecke aus?

Antwort von sterntaler82 am 27.11.2015, 17:45 Uhr

Was ist den daran dann ein Adventskranz ?? Oder ein gesteckt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zero das klingt toll

Antwort von Tess@ am 27.11.2015, 17:46 Uhr

Hast du mal ein Foto????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen den eure Adventkränze/Gestecke aus?

Antwort von rala_25 am 27.11.2015, 17:54 Uhr

Das klingt echt genial

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sterntaler82 & PaulaJo

Antwort von RoteRose am 27.11.2015, 17:54 Uhr

Ich wollte nur damit sagen, dass man auch mal was anderes machen kann, außer Kränze oder Gestecke!

Ist das verboten, hier zu schreiben?

Finde nur komisch, dass man das immer voraussetzt, dass man nur Kränze/Gestecke hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zero - Bitte ein Bild davon ;-)

Antwort von RoteRose am 27.11.2015, 17:55 Uhr

Mal was anderes, klingt interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen den eure Adventkränze/Gestecke aus?

Antwort von Malefizz am 27.11.2015, 18:01 Uhr

Eine große, runde Holzschale, "Schnee" in der Mitte, darauf vier goldene Kerzen (echt), drumherum kleine Tannenzweiglein, Zimtstangen, Orangenscheibe, Holzstern und Winter-Potpourri...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen den eure Adventkränze/Gestecke aus?

Antwort von Malefizz am 27.11.2015, 18:02 Uhr

Mein Mann würde mich killen, wenn ich unsere Weingläser für sowas hernehmen würde...

Klingt aber trotzdem sehr apart!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schnappschuss

Antwort von Zero am 27.11.2015, 18:03 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnappschuss

Antwort von Malefizz am 27.11.2015, 18:05 Uhr

Sieht witzig aus - definitiv mal was anderes!

(Bei mir dürfte aber durchaus noch etwas Farbe rein...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnappschuss

Antwort von Zero am 27.11.2015, 18:08 Uhr

Letzes Jahr hatte ich die "Kerzen" in einem Glasteller mit hohen Wänden.
Dieses Jahr ist es eher dezent.
Mir ist nicht Weihnachtlich zu mute - aber das schöe ist ja, dass man es in den kommenden 4 Wochen noch abändern kann.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnappschuss

Antwort von Malefizz am 27.11.2015, 18:09 Uhr

Jaaaaaaaaa, den fand ich schon letztes Jahr der Knaller! Vor allem mit den hübschen Kerzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sterntaler82 & PaulaJo

Antwort von sterntaler82 am 27.11.2015, 18:14 Uhr

Klar kann man das machen, ich kann mir das nur gar nicht vorstellen. Ist das euer normaler Kerzenständer?? Ich kenn das mit extra Kerzenständer hat meine Mutter wegen ihren Katzen.
Wie gesagt ich kann es mir so wie du es beschreibt sehr schwer vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sterntaler82

Antwort von RoteRose am 27.11.2015, 18:27 Uhr

Man kann den Kerzenständer auch anders dekorieren ... und wenn man das so will ist das "unser" normaler Kerzenständer.

So sieht unserer aus (Bild habe ich jetzt mal aus dem Netz)

Unserer ist noch verpackt, wird aber noch morgen rausgeholt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen den eure Adventkränze/Gestecke aus?

Antwort von Zaubermausmama5 am 27.11.2015, 18:27 Uhr

Meiner ist auf zwei Etage.
Oben sind die Kerzen und Engelchenflügel, unten ist dann Deko und eine Lichterkette verarbeitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sterntaler82

Antwort von Malefizz am 27.11.2015, 18:30 Uhr

Das ist doch kein Kerzenständer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sterntaler82

Antwort von sterntaler82 am 27.11.2015, 18:53 Uhr

Also kik verkauft die Dinger jedes Jahr für adventsgestecke , für mich ist das ein weihnachtlicher Ständer. Den würde ich mir nicht im März hin stellen. Aber jeder wie er mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Adventskranz hängt

Antwort von MissRanya am 27.11.2015, 21:05 Uhr

an der Decke bei uns.
Ist aus Naturholzgeflecht (weiß gerade kein besseres Wort). Darauf LED Stumpenkerzen mit Flammenimitation.

Der Kranz selbst ist mit etwas Moos verziert,Bänder in braun/Silber
Ein paar Sterne hier und da. Und mittig hängen zwei Holzengel herunter.

Aber dieses Jahr hängen wir ihn wohl nicht auf. Stattdessen ein Holzschiffchen aus grauem Holz. Mittelgroße Stumpenkerzen in grau. Ansonsten in dem Schiffchen noch Tannenzapfen,Orangenscheiben und grau/silberne kleine Kugeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.