Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 02.07.2015, 21:44 Uhr

Wie lange dauert es

bis so ein kleines Wassereis, in den länglichen Tütchen gefroren ist? Bei Minus 18 Grad. Wisst ihr welche ich meine, die die man flüssig kauft uns selbst einfriert, gab es früher als 10-Pfennig-Eis bei uns.

Was denkt ihr wann ist das fest?

 
4 Antworten:

Re: Wie lange dauert es

Antwort von omagina am 02.07.2015, 21:53 Uhr

2 stunden denk ich mal...im august kann ich dir das genau sagen...dann frier ich das für meine enkelmäuse ein hilft dir jetzt nur leider nix...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauert es

Antwort von Rosinchen78 am 02.07.2015, 21:56 Uhr

OK dann werde ich heute wohl eher kein so ein Teil mehr essen... vielleicht prüfe ich das mal nach 1,5 Stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauert es

Antwort von mf4 am 02.07.2015, 21:56 Uhr

ja, 2h könnte passen
ich finds eklig, die Kinder mögen es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauert es

Antwort von susafi am 02.07.2015, 22:03 Uhr

Kommt drauf an wie du sie lagerst... ich verteile sie schön, dann sind sie relativ schnell gefroren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.