Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 27.11.2015, 8:53 Uhr

Wie ist das in Österreich?

Werden da auch Leute eingestellt, die ungelernt sind und dann auch noch mit Festvertrag? Vorallem im Bereich verkauf?

 
7 Antworten:

Re: Wie ist das in Österreich?

Antwort von Fru am 27.11.2015, 8:56 Uhr

Kann man sowas (nach Land) pauschalisieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das in Österreich?

Antwort von HappyFamily2008 am 27.11.2015, 9:09 Uhr

Na ich dachte immer das Österreich nur Leute nimmt die gelernt sind, also zumindest die die von außerhalb Österreichs kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das in Österreich?

Antwort von ösitina am 27.11.2015, 9:18 Uhr

das wäre cool, denn dann könnte man sich endlich mal bei Media Markt und Co beraten lassen..

Nein, es werden durchaus auch Leute aufgenommen die aus anderen berufen kommen, manchmal mit befristeten und manchmal halt mit unbefristeten Vertrag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina auch wenn sie ungelernt sind

Antwort von HappyFamily2008 am 27.11.2015, 9:30 Uhr

also gar keine Berufsausbildung haben, weder im Verkauf noch sonst wo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina auch wenn sie ungelernt sind

Antwort von ösitina am 27.11.2015, 9:33 Uhr

Klar, kommt halt auf den Betrieb an, und wie sich der Bewerber verkaufen kann, nicht jeder Betrieb stellt jeden an, aber manche machen es durchaus...

Warum fragst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina

Antwort von HappyFamily2008 am 27.11.2015, 9:40 Uhr

Ich schreib dir später eine PN, ich muss jetzt los sonst verpasse ich die Bahn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina

Antwort von ösitina am 27.11.2015, 9:40 Uhr

Ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.