Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 28.02.2015, 21:36 Uhr

Wie findet ihr das?

Meine Eltern haben ja gerade sehr viel um die Ohren. Beide sind psychisch schon sehr angeschlagen. Ich unterstütze sie wo ich kann. Nun habe ich mir überlegt, wenn alles wieder gut ist, mit meinen Omas (die eine ist noch im Krankenhaus und die andere bekommt noch eine Augen OP). Das ich dann meinen Eltern ein Wellness Wochenende schenke, damit sie mal abschalten können. Wie findet ihr das? Ist das eine doofe Idee, weil es ja nur ein Wochenende wäre?

 
7 Antworten:

Re: Wie findet ihr das?

Antwort von mf4 am 28.02.2015, 21:38 Uhr

Ich fände das super, meine Mama ober-doof, weil sie nicht gern weg ist und wo anders übernachten 3 mal nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr das?

Antwort von -Tulipa- am 28.02.2015, 21:38 Uhr

Was meinst du, wie deine Eltern das finden.

Meine Eltern würden den Horror kriegen, wenn ich ihnen soetwas schenke. Sie haben für Wellness so gar nichts übrig.

Wenn deine Eltern generell Typen dafür sind und sich über ein solches Wochenende wirklich freuen können, dann ja, würde ich es ihnen schenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr das?

Antwort von linghoppe. am 28.02.2015, 21:42 Uhr

ich würde sie fragen was sie davon halten und es Ihnen gefallen würde
meine Mutter würde lieber wandern gehen und sich über einen Reisegutschein freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Eltern mögen Wellness und @ linghoppe

Antwort von HappyFamily2008 am 28.02.2015, 21:44 Uhr

Ich mag sie nicht fragen, es soll eine Überraschung werden =).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Eltern mögen Wellness und @ linghoppe

Antwort von mf4 am 28.02.2015, 21:47 Uhr

Man kennt doch aber seien Leute... meine Mutter fände das als Strafe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Eltern mögen Wellness und @ linghoppe

Antwort von Christine70 am 28.02.2015, 23:24 Uhr

also meine mutter auch, die steht da gar nicht drauf und schwimmen kann sie bis heute nicht, weil sie in ihrer Jugend nicht schwimmen durfte (Nierenprobleme) und später hat sie es nicht mehr gelernt.
Und meine schwiegereltern würden sich auch nciht drüber freuen. massagen und so zeugs geht bei ihnen gar nicht.

ich würde dann wohl eher ein ganz normales Hotel-wochenende schenken, ohne wellness. aber wenn jemand auf wellness steht, warum nicht.

man kann aber halt auch total daneben liegen

ich würde mich übrigens auch nicht freuen drüber, dafür träume ich schon seit jahren von einem urlaub im baumhaushotel. das find ich spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr das?

Antwort von kügelchen12 am 01.03.2015, 9:26 Uhr

Meine Schwiegereltern würden sich über ein Wellness-Wochenende nicht freuen. Mutti hätte sicherlich spaß daran gehabt, aber dann hätte ihr Mann ja nichts davon gehabt.
Es kommt ja auf Deine Eltern an.

Meine Schwiegereltern haben mal eine Wochenend-Kreuzfahrt. Also eine bestimmte Strecke von Freitag bis Sonntag mit dem Kreuzfahrtschiff. Fanden beide total schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.