Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von windelbomber am 15.09.2014, 19:50 Uhr

Wie entfernt ihr Flecken

Hallo. Viele Kleidungsstücke meiner kleinen haben trotz Lätzchen Essensflecken. Sei es Karotte, Tomatensauce oder Sonstiges, dass ich mit normalem Waschen und auch nicht mit Fleckentferner Spray rauskriege. Habt ihr noch Tipps?
Bei den Karottenflecken hats ganz gut geklappt in die SOnne legen, aber die Tomaten und Obstflecken?

 
5 Antworten:

Re: Wie entfernt ihr Flecken

Antwort von dkteufelchen am 15.09.2014, 19:53 Uhr

also Karotte haben wir immer in die sonne gelegt,
Tomate ist schon schwieriger, aber ich glaube sonne und geduld half da auch

obstflecken, muss frisch gemacht werden, und am besten mit speziellem Fleckentferner.
wir haben dann die fleckigen Shirts viel für zu hause gehabt, zum weiter bekleckern.

zu den Lätzchen - es gibt welche, die nicht nur umgebunden werden, sondern wo die arme von Kind mit durchgesteckt werden, die schützen etwas besser, vor allem wenn Kind allein zu essen anfängt. vielleicht eine alternative für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie entfernt ihr Flecken

Antwort von Tweety2014 am 15.09.2014, 19:54 Uhr

Bei so flecken sonne.
sonst hab ich so kleine flasche mit gallseife wirkt super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie entfernt ihr Flecken

Antwort von xHoneySx am 15.09.2014, 20:05 Uhr

Bei Karotte soll Sonne helfen. Habe ich aber nie getestet.
Ich bearbeite hartnaeckige Flecken mit Gallseife, damit hab ich bisher alles raus bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie entfernt ihr Flecken

Antwort von emre2005 am 15.09.2014, 20:06 Uhr

hallo.
ich bekomme 95% aller flecken mit vanish gel raus. zeitnah hab ichs gemacht. klappt super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie entfernt ihr Flecken

Antwort von windelbomber am 16.09.2014, 7:36 Uhr

Hab mal von Beckmann so ein Fleckenpulver genommen und es nach der Anleitung gemacht. Leider hatte das Shirt dann nachher lauter weiße Flecken (war ein blaues Shirt)
Vanish Gel oder Gallseife. Muss ich mal probieren

und zu den Lätzchen. Meine kleine hat alles mögliche an Lätzchen, zum Reinschlüpfen, umbinden, aber egal was..sie schafft es immer, frag mich nicht wie, trotzdem Flecken auf ihr Shirt drunter zu kriegen.

danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.