Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smukke-pige am 23.08.2015, 13:37 Uhr

Wie bzw wo bewahrt ihr bio Müll auf?

Tägliche Entsorgung vorausgesetzt, aber ich bin mit unserem offenen System seit langem unzufrieden.
Möchte nix auf der Arbeitsplatte rumstehen haben, es sollte dennoch praktisch sein, und keine Tonne auf dem Boden.
Schwieriger Kunde- ich weiß;-)

 
4 Antworten:

Re: Wie bzw wo bewahrt ihr bio Müll auf?

Antwort von PapayaMama am 23.08.2015, 13:44 Uhr

Bin dir wahrscheinlich keine große Hilfe, aber wir haben eine Schüssel, mit Zeitungspapier ausgelegt, wo der Biomüll rein kommt. Sie hat einen Deckel, also keine Fliegen.. Jeden Tag wird sie in den Kompost entleert. Größere Sachen bring ich gleich auf en Kompost.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bzw wo bewahrt ihr bio Müll auf?

Antwort von Ani_k am 23.08.2015, 13:46 Uhr

Ich sammel den Biomüll nicht. Ich bringe ihn gleich raus. Die Tonnen stehen aber gleich vor der Tür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bzw wo bewahrt ihr bio Müll auf?

Antwort von nilo1988 am 23.08.2015, 14:31 Uhr

Täglich wird bei uns NICHT entleert. Wir haben von Hailo einen ausziehbaren 3-fach Mülleimer unter der Spüle. Gold wert! Stinkt nix, außer man macht ihn auf und es ist etwas stinkiges drin. Also ich kann Hailo nur empfehlen. Ob sich das bei geringen täglichen Mengchen lohnt, wage ich jedoch zu bezweifeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

früher...

Antwort von DantesEi am 23.08.2015, 18:53 Uhr

von Tupper so ein Teil- das stand unter der Spüle
Heute: weißes Teil auf der Arbeitsfläche....steht KOMPOST drauf ;-)

Täglich mehrfach entleert, weil wir 2 Mal am Tag warm essen.

(abends essen wir kein Brot- darum kochen wir oder machen Salat oder Suppe oder so)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.