Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shi Heng am 21.07.2016, 13:18 Uhr

Wickeltasche Baby Chic von Babymoov

Hallo ihr lieben ich bin auf der Suche nach einer guten Wickeltasche, soll ein Geschenk für meine Frau werden, da ich selber nicht so viel Erfahrung habe und es unzählige Angebote gibt ( habe schon einige Seiten durch, amazon, ebay, www.windel.de, www.baby-walz.de, www.deine-wickeltasche.de, und wie sie alle heißen )......und nun wollte ich mal hier nachfragen ob jemand von euch Erfahrungen mit der Baby Chic Tasche von Babymoov hat, diese gefiel mir ganz gut.
Danke für eure Mühen und schöne Grüße.

 
4 Antworten:

Re: Wickeltasche Baby Chic von Babymoov

Antwort von dasHarlchen am 21.07.2016, 15:32 Uhr

Für mich war wichtig, dass innen viel Platz ist für Klamotten, Windeln und Spucktücher, dass es an den Außenseiten jeweils ein Netz für Flaschen gibt (eine für's Kind und eine für mich), dass innen noch zwei abgetrenntes Fächer für Wundachutz- und Sonnencreme usw gibt, damit das nicht die Kleidung vollsaut, und eins für Schlüssel, Geldbeutel etc.

Ich denke das sollte bei so gut wie jeder Wickeltasche gegeben sein. Also wenn sie dir gefällt und du sicher bist deiner Frau auch, dann greif einfach zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche Baby Chic von Babymoov

Antwort von MichaW86 am 21.07.2016, 15:59 Uhr

Hatten auch die von dir genannte Tasche und waren sehr zufrieden damit, da sie wirklich viel Stauraum für alles was man so braucht hat. Kann sie selber nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche Baby Chic von Babymoov

Antwort von Philo am 21.07.2016, 18:37 Uhr

Hallo,
ich muss gestehen, ich habe meine große Wickeltasche gehasst. Zu groß, zu unhandlich. Ich gehöre auch nicht zu den Mamas, die für alles Eventualitäten alles dabei haben. Ich habe einfach 2 Windeln und eine kleine Packung feuchte Tücher in die Tasche gesteckt. Hat gereicht. Die Notwendigkeit, meine Kinder unterwegs umzuziehen bestand nie - und ich war viel unterwegs.
Ich hätte mich über eine Wickeltasche nicht gefreut. Aber da ist wohl jede Frau anders.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche Baby Chic von Babymoov

Antwort von dasHarlchen am 21.07.2016, 20:41 Uhr

Da kannst du aber wirklich froh sein. Ich muss immer Wechselklamotten dabei haben, der Kleine, wie auch der Große früher, verliert ständig sein Essen und ist dann immer komplett nass oben rum. Und der Große ist grad dabei Trocken zu werden und vergisst manchmal, dass er muss. Also muss ich grad für beide immer Kleidung dabei haben.

Und grad wenn wir länger unterwegs sind, passt dann immer noch was zu Essen rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.