Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 23.08.2016, 11:01 Uhr

Wer nutzt FB - wieso werde ich ständig Automatisch seit 2 Tagen

abgemeldet ?

Noch wer das Problem ?

 
9 Antworten:

ich glaub es geht los ... ich darf meinen Namen nicht mehr für FB verwenden

Antwort von Kruemel_08 am 23.08.2016, 11:18 Uhr

... die wollen ein Ausweiß Dokument

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer nutzt FB - wieso werde ich ständig Automatisch seit 2 Tagen

Antwort von LaLeMe am 23.08.2016, 11:26 Uhr

Dann hast du sicher nicht deinen richtigen Namen angegeben oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub es geht los ... ich darf meinen Namen nicht mehr für FB verwenden

Antwort von HSVMarie am 23.08.2016, 11:27 Uhr

Das ist einigen schon passiert. FB will anscheinend, dass man seine eigenen echten Namen nutzt und nicht irgendwelche erfundenen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne , aber jetzt auch nicht Hoppelhäschen 2 oder sowas

Antwort von Kruemel_08 am 23.08.2016, 11:28 Uhr

Kombi aus Vor und Nachname

An Gr-Lü

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub es geht los ... ich darf meinen Namen nicht mehr für FB verwenden

Antwort von mischischel am 23.08.2016, 11:28 Uhr

Das habe ich ja noch nie gehört, würde ich aber auch nicht machen
Hast du denn deinen richtigen Namen angegeben?

Ich hatte das rausschmeiß Problem mal am iPhone, habe die App gelöscht und neu runter geladen, danach war wieder alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Name ist eine KinderserienFigur

Antwort von Joosy am 23.08.2016, 11:45 Uhr

Wurde noch nicht angeschrieben
Nutzer FB eigentlich mie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer nutzt FB - wieso werde ich ständig Automatisch seit 2 Tagen

Antwort von kati1976 am 23.08.2016, 11:59 Uhr

Das habe ich von vielen gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer nutzt FB - wieso werde ich ständig Automatisch seit 2 Tagen

Antwort von Frau_Z am 23.08.2016, 13:56 Uhr

Das Problem hatte ich auch , meine Freundin auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub es geht los ... ich darf meinen Namen nicht mehr für FB verwenden

Antwort von germanit1 am 23.08.2016, 16:48 Uhr

Mich hat mal eine bei fb gemeldet. Die war sauer, weil ich was zu verschenken in eine Gruppe reingesetzt hatte und sie das nicht bekommen hat. Dazu hatte ich auch 2 ihrer Nachrichten nicht gesehen, weil die nicht im Hauptpostfach gelandet sind. Das ist anderen Leuten auch schon passiert. Nur hat die mich als Luegnerin betitelt. Naja. Auf jeden Fall wollte fb auch eine Ausweiskopie von mir. Hab denen geschrieben, dass ich nicht mehr vorbeischauen werde (wenn man sich ausloggt, bedanken die sich ja, dass man vorbeigeschaut hat). Hab dann noch als Anlage ein leeres Blatt mitgeschickt. Die haben sich entschuldigt und mein Profil existiert noch.

Kopier dir auf jeden Fall dein Profil. Dann kannst du notfalls ein neues anlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.