Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jamelia24 am 24.10.2014, 19:09 Uhr

wer kann helfen, komme hier irgendwie nicht zurecht

gibt es einen ansprechpartner, wenn man fragen zu der seite hat?
zum beispiel, wo kann ich sehen, welche fragen ich schon gestellt habe?
und erhalte ich automatisch eine email, wenn eine frage im expertenforum beantwortet wurde? ich habe dort nämlich nirgens ein kästchen gesehen, wo ich nen haken hätte reinmachen können

 
3 Antworten:

Re: wer kann helfen, komme hier irgendwie nicht zurecht

Antwort von nilo1988 am 24.10.2014, 19:18 Uhr

Es gibt die Redaktion des RuB's, die man über Email oder über einen hiesigen Nick (heikeirgenwas... komm grad nicht drauf) erreichen kann.

Ansonsten lohnt es sich, einfach hier z.B. zu fragen um ggf. relativ schnell eine Antwort zu bekommen.

Man kann nur seine Fragen im Expertenforum sehen und bekommt nur eine Mail, wenn die eigene Frage beantwortet wurde. (Erklärt die Kästchenfrage.)

Alles andere geht nur in den einzelnen Foren über die Suchfunktion (wenn du dein geschriebenes lesen möchtest) bzw. es zu ergooglen. (Da gibst du bei google die Seite ein, wo gesucht werden soll und dann z.B. deinen Nick)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann helfen, komme hier irgendwie nicht zurecht

Antwort von jamelia24 am 24.10.2014, 19:28 Uhr

also ich kann meine frage nicht im expertenforum sehen. wenn ich auf expertenforum klicke, werden dort alle experten aufgeführt und wenn ich dann auf den arzt klicke, stehen dort alle fragen von anderen mitgliedern aber meine finde ich dort nicht. soll das heißen, es gab ein problem mit der veröffentlichung und ich muss die frage nochmal stellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann helfen, komme hier irgendwie nicht zurecht

Antwort von ösitina am 24.10.2014, 20:29 Uhr

Im Normalfall siehst du ja deine Antwort sofort...

Eventuell war oder ist aber auch das Forum im Moment gar nicht offen für fragen? Manche Foren sind nur eine gewisse zeit offen für fragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.