Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 21.08.2017, 15:07 Uhr

Welche Sporttasche/-Beutel ab Klasse 5?

Hallo,

In der Grundschule reichte der Turnbeutel vom Schulranzenset... nur im sommer, wenn sie 2 paar Turnschuhe brauchten hatte meine Tochter ne Sporttasche von Scout.... die ist jetzt auf jeden Fall zu kindisch....

Nun die Frage, was für Sporttaschen benutzen eure Kinder ab der 5. Klasse?

So was in der Art?

https://www.schulranzenwelt.de/deuter-sporttasche-hopper-petrol-crosscheck.html

LG Rosinchen

 
5 Antworten:

Re: Welche Sporttasche/-Beutel ab Klasse 5?

Antwort von Kater Keks am 21.08.2017, 15:09 Uhr

Mein Großer hat so einen Beutel mit den Strippen dran.

Mein Kleiner hat eine kleine Sporttasche.

ABER: Bei uns brauchen die Kinder auch nur ein paar Turnschuhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sporttasche/-Beutel ab Klasse 5?

Antwort von Gold-Locke am 21.08.2017, 15:13 Uhr

Ja, sowas in der Art.
Mein Sohn hat in der 5. Klasse den Ergobag Satch bekommen und dazu die passende Sporttasche:

http://www.satch.com/de/satch-sporttasche-black-bounce/

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sporttasche/-Beutel ab Klasse 5?

Antwort von zwergchen31 am 21.08.2017, 15:14 Uhr

Immer noch den ganz normalen Beutel. Keine Tasche, dadurch das sie noch mit dem Bus fahren müssen, bleibt die Tasche oft liegen. Den Beutel können sie an ihren Ranzen befestigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke! o.T.

Antwort von Rosinchen78 am 21.08.2017, 16:22 Uhr

W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke! o.T.

Antwort von omagina am 21.08.2017, 16:48 Uhr

enkelin bekam etui und sporttasche passend zum rucksack....ob das ding dann so oft allein fährt wie damals die sporttasche der mama..wird tocchter merken... die tasche war allen busfahrern damals bekannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.