Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von windelbomber am 17.09.2014, 12:50 Uhr

Welche Haarlänge/Frisur tragt ihr?

Hallo. Mich würde mal interessieren, wie alt ihr seid und welche Haarlänge/Frisur ihr tragt. Seid ihr damit zufrieden?
Ich hatte bis ich ca. 20 war immer lange haare.(bin 32) Dann hab ich alles ausprobiert. von Raspelkurz, bis Bob. Aber länger sind sie nie wieder geworden. Ich wollte sie zwischendurch immer mal wieder wachsen lassen, aber der Übergang hat dann immer sooo doof ausgesehn, dass ich wieder zum Friseur bin.
Leider bin ich immer egal was ich auf dem Kopf trage irgendwie unzufrieden. Hab auch schon verschiedene Haarfarben drauf gehabt, bin von Natur aus Aschblond, hatte schon Strähnen in Rot und dunkel und mal ganz dunkel in violett (was ganz furchbar war)
War schon bei verschiedenen Haarstudios hab gesagt sie sollen das schneiden was mir steht..und am schluss war ich doch unglücklich.

 
18 Antworten:

Re: Welche Haarlänge/Frisur tragt ihr?

Antwort von Zero am 17.09.2014, 12:55 Uhr

Bis ich 6 war, hatte ich Knielange Haare. Die müssten dann weichen, weil ich mir in der Schule Läuse eingefangen hatte.

Länger als Schulterlang wurden sie nie wieder (ich schaffe den Übergang einfach nicht).
Aktuell sind meine Haare kurz, asymmetrisch und braun/schwarz gefärbt mit asymmetrischen Pony.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Haarlänge/Frisur tragt ihr?

Antwort von bea+Michelle am 17.09.2014, 12:58 Uhr

kurz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Haarlänge/Frisur tragt ihr?

Antwort von Isa2012 am 17.09.2014, 13:00 Uhr

Ich bin 30 Jahre alt und habe naturblondes Haar.Bis unter die Brust gegen sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Haarlänge/Frisur tragt ihr?

Antwort von roxithro am 17.09.2014, 13:01 Uhr

Knapp schulterlang, gestuft, Seitenscheitel, überwiegend hinten zusammengehalten, da ich die Fusseln nicht im Gesicht haben kann, wo sie aber oft landen.......und blond.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Haarlänge/Frisur tragt ihr?

Antwort von wolfsfrau am 17.09.2014, 13:05 Uhr

42, dunkelbraun, lang (Mitte Oberarm). Meist habe ich meine Haare hochgesteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Haarlänge/Frisur tragt ihr?

Antwort von Littlecreek am 17.09.2014, 13:05 Uhr

Ich bin 43 Jahre alt, die Haare sind sehr lang, wobei das Ponyhaar schräg geschnitten ist. Allerdings erst ab etwa 20 cm so dass es nicht wirklich ein Pony ist. Mein Mann schneidet sie mir und ich war seit Jahrzehnten nicht mehr beim Friseur.
Mal wurschtel ich sich nach dem Waschen einfach durch, damit sie sich wellen und manchmal kämme ich sie immer wieder bis sie trocken sind und dann trage ich sie nahezu glatt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Haarlänge/Frisur tragt ihr?

Antwort von dee1972 am 17.09.2014, 13:07 Uhr

Lang, bis zur Rückenmitte (wobei ich Isas Beschreibung "bis unter die Brust" irgendwie auch geil find"), durchgestuft und seit kurzem mit Pony. Seit ein paar Monaten töne ich in meinem Naturhaarton (mittelblond) drüber, da nun mit 42 die ersten grauen Härchen durchkamen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Haarlänge/Frisur tragt ihr?

Antwort von katja13 am 17.09.2014, 13:14 Uhr

Kinnlanger Bob mit ein paar hellen Strähnen. Grundton dunkelbraun ist Natur. Hab ich seit 3 Jahren und es ist die erste Frisur meines Lebens, mit der ich endlich zufrieden bin. Muss allerdings aufgrund vieler Wirbel mit dem Glätteisen ran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Haarlänge/Frisur tragt ihr?

Antwort von Maxikid am 17.09.2014, 13:16 Uhr

Blond (Natur), dick und schulterlang. Zum Frisoer gehe ich alle 2 Monate. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Haarlänge/Frisur tragt ihr?

Antwort von Hailie am 17.09.2014, 13:17 Uhr

Ich habe derzeit eine ganz grausige Frisur. Übergang, ich will sie wieder lang haben, deswegen versuche ich derzeit mit Haarreif etc. den Anblick erträglich zu halten
Ich bin 27 und hatte die meiste Zeit meines Lebens kurze Haare, dann eine Weile immer Bob und nun ist wieder die Phase mit den langen Haaren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin 39 und kinnlang seit anfang des jahres..vorher jahrelang LANG

Antwort von wesermami am 17.09.2014, 13:21 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Haarlänge/Frisur tragt ihr?

Antwort von Danie1983 am 17.09.2014, 13:28 Uhr

Schulterlang, durchgestuft und Pony, seit ca. 1 1/2 Jahren.
Lasse die Stufen und Pony nun rauswachsen, weil es mir so nicht mehr so gut gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Haarlänge/Frisur tragt ihr?

Antwort von Johanna3 am 17.09.2014, 13:35 Uhr

Kastanienbraun, hüftlang und wellig. Meist im französischem Zopf gebändigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Haarlänge/Frisur tragt ihr?

Antwort von Pamo am 17.09.2014, 13:38 Uhr

Ich bin 23,75 Jahre alt und trage mein Haar ganz natürlich bodenlang in drei unterschiedlich eingefärbten Flechtzöpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibts ein Foto

Antwort von windelbomber am 17.09.2014, 14:52 Uhr

Gibt's ein Foto??Gern auch auf meine Private Email Adresse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Haarlänge/Frisur tragt ihr?

Antwort von windelbomber am 17.09.2014, 14:53 Uhr

Hast du ein Foto..gern auch auf meine private Email Adresse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Haarlänge/Frisur tragt ihr?

Antwort von tingel am 17.09.2014, 15:06 Uhr

Sozusagen als Bodenwischer, Typ Besen, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mittellang

Antwort von Kruemel_08 am 17.09.2014, 16:03 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.