Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von najo777 am 25.01.2015, 21:33 Uhr

weis jemand (Stellal83)

Kann man dir nur recht geben, als stiller Leser hier muss ich feststellen, das du , Stella noch die netteste und höflichste bist , von allen hier !! Fast jeder schmiert dir was bösartiges oder gehässiges auf das Butterbrot und merken gar nicht , das sie im Gegensatz zu dir , sich richtig schäbig und stiellos benehmen . Gibst deine Fehler hier zu und versuchst auch an deinem Problem zu arbeiten. Das du damit hier auch super ehrlich umgehst , finde ich Stark ! Du zeigst mehr klasse und Respekt als so manche Frauen hier , die anscheinend von Morgens bis spät Abends/Nachts hier locker Schreiben können , ohne auch mal ihr Kind zu erwähnen oder einfach nur gewisse Leute hier angehen und beleidigen (was du nie gemacht hast ), liegt wohl daran das sie unbefriedigt mit allem sind eben weil sie so sind , wie sie sind .Du zeigst mehr Etikette als so mancher hier. Einige reichen nicht mal etwas an dich ran. Du hast Probleme , teilst die hier mit und bekommst nur Arschtritte , anstatt mal jemand hilft oder Tipps gibt , die auch konstruktiv sind für deine Lage ( viel unsoziales Verhalten hier ) gibt es hier kein Chat eben für genau diese Leute ??? Liebe Stella, ich weiß das ich gleich angefeindet werde , aber dann sind es genau die Leute von denen ich sprach , was soll es , mach dein ding und viel Glück auf deinem Weg !! Das ist ehrlich gemeint ,bleib wie du bist, aber nimm deine Ziele ernst und es klappt nicht immer alles sofort und wer hier nur Bla Bla macht, he he , sieht man ja hier ... mach dir nichts daraus, die steckst du locker weg. Deine Zeit kommt auch noch , wehrend für einige hier die Glanzzeit schon vorbei zu sein scheint, sonst würden sie ja ihr leben nicht den ganzen Tag und halbe Nacht hier im Forum verbringen , Prost Sandy, schönen Abend dir Lg Nadja

 
29 Antworten:

Re: weis jemand (Stellal83)

Antwort von zwergchen31 am 25.01.2015, 21:37 Uhr

Himmelhereins, wie oft denn noch? Tipps bekam sie oft genug, nichts davon hat sie umgesetzt. Nur weiter gejammert. Grausame Person.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis jemand (Stellal83)

Antwort von PaulaJo am 25.01.2015, 21:38 Uhr

"Stiellos" gefällt mir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis jemand (Stellal83)

Antwort von PaulaJo am 25.01.2015, 21:40 Uhr

Ich muss mir auch mal nen Nick zulegen um mich selbst zu beweihräuchern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis jemand (Stellal83)

Antwort von Narni@ am 25.01.2015, 21:41 Uhr

Dafür brauchst du keinen meuen Nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis jemand (Stellal83)

Antwort von PaulaJo am 25.01.2015, 21:43 Uhr

Stimmt eigentlich....wer will schon in deine Fußstapfen treten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis jemand (Stellal83)

Antwort von zwergchen31 am 25.01.2015, 21:58 Uhr

Ich fürchte, eine der Personen denen sie erst so.auf den Schlips trat und sich dann so wahnsinnig "gefühlvoll" entschuldigt hat. In dem öffentlichen Post bei FB

Inzwischen überlese ich Schreibfehler gekonnt mache selber welche ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

najo sorry deinen Beitrag lese ich nicht.

Antwort von Tess@ am 25.01.2015, 22:01 Uhr

Da kriege ich Augenschmerzen.
Mach mal so etwas wie Absätze etc.
Desweiteren ist die liebe stelle wohl mit das verlogenste, was sich hier im Forum trollt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis jemand (Stellal83)

Antwort von najo777 am 25.01.2015, 22:01 Uhr

Vielleicht ist es ja auch eine Art Hilferuf, sie sagt doch selber , das sie niemanden hat . Egal was passiert ist, trotzdem hat jeder Hilfe verdient , der sie braucht , schade das so viel unsoziales verhalten hier stat findet. Ich finde auf jeden Fall das Stella hier trotz ihrer Probleme und sorgen , vernümftiger unterwegs ist hier , als so manch einer hier , der sich ein paar schuhe mehr anziehen könnte als Stella ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube der lieben Stella kein Wort

Antwort von Tess@ am 25.01.2015, 22:06 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube der lieben Stella kein Wort

Antwort von PaulaJo am 25.01.2015, 22:14 Uhr

"Doro" hat auch immer "vernümftig" geschrieben. Zufall? Ich glaube nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis jemand (Stellal83)

Antwort von Stella83 am 25.01.2015, 22:16 Uhr

Danke , das war aber süß geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis jemand (Stellal83)

Antwort von Stella83 am 25.01.2015, 22:16 Uhr

Danke , das war aber süß geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube der lieben Stella kein Wort

Antwort von Stella83 am 25.01.2015, 22:18 Uhr

Doro war Joachim und das ist sie mit Sicherheit nicht..
Der würde bestimmt nix positives schreiben über mich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis jemand (Stellal83)

Antwort von Stella83 am 25.01.2015, 22:20 Uhr

Hat Dir mein FB Post gefallen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube der lieben Stella kein Wort

Antwort von PaulaJo am 25.01.2015, 22:22 Uhr

Is klar. Die gleiche Schreibe, die gleichen heftigen Schreibfehler. Und hat ein "Jo" am Ende. Aber isser nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube der lieben Stella kein Wort

Antwort von Stella83 am 25.01.2015, 22:24 Uhr

Würde mich echt freuen wenn er es wär, aber der hasst mich und würde nie so was nettes über mich schreiben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube der lieben Stella kein Wort

Antwort von PaulaJo am 25.01.2015, 22:26 Uhr

Der will nur Stimmung machen, mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube der lieben Stella kein Wort

Antwort von Stella83 am 25.01.2015, 22:27 Uhr

Sie schreibt aber schon paar Wochen täglich pn mit mir, ich denk nicht das Sie er ist ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis jemand (Stellal83)

Antwort von zwergchen31 am 25.01.2015, 22:28 Uhr

Du langweilst mich.. sie hat aber selber Schuld an ihrer Situation. Wer zwei Jahre mit dem Mann einer Freundin ins Bett geht, andere übelst beschimpft und beleidigt, dennoch großzügig aufgenommen wird und dann hier auf das widerlichste über diese Person herzuziehen, ist unter aller Sau.

Damit nicht genug, nein. Das arme Ding stellt sich als Opfer hin, hanebüchene Storys. Erpressung zum Sex über zwei Jahre, Zeugung eines Kindes und verschmähte Liebe eines Mannes, den sie über das Internet "kannte". Jegliche Warnungen schlug sie in den Wind, lieber Joachim, wie du ja selbst weißt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis jemand (Stellal83)

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 25.01.2015, 22:34 Uhr



Na jo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube der lieben Stella kein Wort

Antwort von PaulaJo am 25.01.2015, 22:35 Uhr

"Sie" ist erst seit etwas über 2 Wochen hier. Wann ist Doro verschwunden?Vor 3 Wochen. Hoffentlich hast du nicht zu viel über Pn erzählt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube der lieben Stella kein Wort

Antwort von Stella83 am 25.01.2015, 22:41 Uhr

Doch hab ich :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube der lieben Stella kein Wort

Antwort von PaulaJo am 25.01.2015, 22:43 Uhr

Du bist zu vertrauensselig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube der lieben Stella kein Wort

Antwort von Stella83 am 25.01.2015, 22:50 Uhr

Ja bin ich ...:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

diese ...

Antwort von Lucy345 am 25.01.2015, 23:03 Uhr

..fehlerhafte Kommasetzung kommt mir sehr bekannt vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so ist es

Antwort von Christine70 am 26.01.2015, 7:04 Uhr

von wegen therapie...

von wegen entgiftung..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis jemand (Stellal83)

Antwort von Christine70 am 26.01.2015, 7:16 Uhr

wenn man sich die facebookbeiträge von herrn K so anguckt, sieht das ein Blinder mit dem Krückstock.

sowas von naiv und dumm Frau B

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau!

Antwort von arztehefrau am 26.01.2015, 10:55 Uhr

finde ich auch sehr stiEllos von den anderen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube der lieben Stella kein Wort

Antwort von najo777 am 26.01.2015, 14:38 Uhr

PaulaJo mit Jo am Ende, was soll das eigentlich mit dem Jo am Ende ? Hast du nicht auch ein Jo am Ende ? So wie ich das sehe hier , sind einige unterwegs mit anderen nicks nur um sich hier fertig zu machen oder einfach nur ihre Sinnlose zeit noch sinnloser zu verplempern und wie wehr hier schreibt, ist doch egal, sind wir hier in der Schule ? Und wenn man im Glashaus sitzt ,dann sollte man nicht mit Steinen Werfen . Ich finde Stella hier vernümftig, lest mal ihre Sachen durch und dann mal eure antworten , unglaublich , das sich Mütter hier so nevuelos geben , ich denke dann für mich immer , gut das ich von einigen hier nicht die Tochter bin , wehre ich im Heim besser untergebracht. Und auch wie viel zeit , einige Mütter hier haben , ohne sich mal um das Kind zu kümmern ,welches ja auch noch zu gegen ist .. dann zerfleischt euch mal schön weiter hier , ich denke mal das die Stella mehr drauf hat,als so einige Großmäulige Frauen hier und ich hab Mir Stella mal auf Facebook angeschaut , kann mir denken das bei uns Frauen da etwas neid aufkommt , wenn man/n so eine hübsche frau sieht , denke mal das so einige Speck rollen .und Lockenwickler Damen hier , neidisch sind auf das was sie sehen und auch lesen von Stella . Ich finde das sie hier vernümftiger und ehrlicher unterwegs ist als Ihre Kritiker
hier . Auch sehr Lustig hier ist wie schnell ein Neuling beleidigt und auch denunziert wird, ich glaube so eine Sendung wie es früher mal gab, sowas wie Sonja oder Britt, das wehr doch für einige Damen hier , die man von Morgens bis Abends nur dumme Sachen schreiben sieht , genau das richtige ! Und man kann auch Live in den Sendungen mitmachen , wehre doch besser als hier und man könnte mal wieder so einige Lockenwickler live im TV sehen
. Das wehre mal Lustig , aber nicht das ständige fertig machen hier , ... schade !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.