Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 04.12.2016, 14:38 Uhr

Weihnachtsgeschenk für Erzieherinnen

Was schenkt eure Kindergartengruppe den Erziehern? Wir sammeln auf freiwilliger Basis Geld von den Eltern ein. Kommt in der Gruppe etwa 25 Euro zusammen. Für 3 Erzieher ist das Budget also eng. Letztes Jahr gab es eine hübsche selbst gefertigte Backmischung im Glas. Das kam gut an. Habt ihr noch Ideen!

 
1 Antwort:

Re: Weihnachtsgeschenk für Erzieherinnen

Antwort von linghoppe. am 04.12.2016, 14:57 Uhr

würde dann auch wieder Backmischung im Glas machen.
Tee, oder wir haben mal Blumentopf geschenkt mit Erde,
mit Samen zum einpflanzen, ohne zu wissen was dann wächst
kam auch gut an, war dann auf der Fensterbank zu sehen im FrühlingSommer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.