Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen2017 am 18.08.2017, 11:20 Uhr

Weihnachten

Halloo
Ja, bald ist Weihnachten und das erste Weihnachten für mein Sohn
Nur die frage was wir schenken könnten
Mein kleiner ist jetzt 5 Monate und 3 Wochen. Er krabbelt schon seit 3 Wochen.
Wir hatten an ein Lauflernwagen gedacht.. aber ich denke das er schon vorher laufen wird..
Sonst hatten wir noch an einer KugelBahn oder Bobbycar gedacht
Habt ihr noch super tolle Ideen ?
Wir möchten auch nicht ein Haufen Sachen schenken.. da er eh es noch nicht versteht.
Und es ist unser erstes Kind..
Vielen Dank und liebe Grüße.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Weihnachten

Antwort von mf4 am 18.08.2017, 11:23 Uhr

4 Monate... das ist fast noch einmal so lange, wie er jetzt auf der Welt ist. Warte doch erst einmal ab, wie er sich entwickelt, an was er Interesse zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von mama45 am 18.08.2017, 11:37 Uhr

erst so ab dem 3Lebnsjahr gab es bei uns besondere Geschenke.
warte noch etwas in 4 Monten hast du Antworten auf deine Fragen
Eigener Teller Spiele etc alles zu seiner Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von ösitina am 18.08.2017, 11:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von sterntaler82 am 18.08.2017, 12:49 Uhr

Wie kommst du darauf das dein sohn dann schon läuft?
Mein sohn konnte mit knapp 7 krabbeln, jetzt ist er 16,5 Monate l, frei kann er noch nicht laufen. Dagegen ist meine älteste erst mit neun Monaten gekrabbelt aber mit zwölf monaten konnte sie rennen
Bobby car wird er meiner Meinung noch nix er wird noch nicht fahren können da die beine zu kurz sind.
lauflernwagen aus holz womit man später was transportieren kann,
haba Bausteine
und vor allem Zeit
Das erste Weihnachten ist der Baum und die lichter und die Stimmung am interessantesten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Lewanna am 18.08.2017, 12:59 Uhr

Mein Sohn bekam zum ersten Weihnachten einen Hochstuhl.
Ein BobyCar gab es zum ersten Geburtstag mit Schiebestange.
An diesen Tut Tut Flitzer haben sie auch lange Spaß.
Ich finde auch ein größeres Geschenk von allen zusammen besser als viele kleine Geschenke. Da sind die Kinder überfordert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Bärchen2017 am 18.08.2017, 13:19 Uhr

Das sag mir mein Gefühl..
Er kann schon frei sitzen und zieht sich überall hoch und steht.. ich glaube dann nicht das er erst nächste Jahr dann laufen wird.
Das Papier wird auch sicher das interessante sein, als das Geschenk.
Mein Gefühl kann sich natürlich täuschen aber bis jetzt was ihn angeht War es immer richtig.. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Bärchen2017 am 18.08.2017, 13:24 Uhr

An eignes Geschirr und so hatte ich schon gedacht.. möchte halt nur so 1 oder 2 teile haben die er auspacken kann.
Werde ich dann das Geld zur Seite legen und dann in Dezember schauen..
Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Christine70 am 18.08.2017, 13:46 Uhr

mein Letzter zog sich auch mit 8 Monaten hoch, gelaufen ist er erst mit 17 Monaten.

Und dein Kind ist an Weihnachten 9 Monate, da haben meine drei noch keine Geschenke ausgepackt. Die hätten höchstens das Papier gegessen ;D

Bobbycar wurde weit nach dem 1. Geburtstag benutzt, vor dem nächsten Sommer wird das noch nix bei euch

Ich würde mir im August noch gar keine Gedanken machen, da man nie weiß, was das Kind bis Weihnachten alles kann. Und verstehen wird er es eh nicht, die Lichter werden das interessanteste werden.

Ich hab Spielsachen immer nach Bedarf gekauft. Zumindest die ersten drei Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"bald"

Antwort von Bauersfrau am 18.08.2017, 16:08 Uhr

.. Im Ernst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.