Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 24.07.2016, 11:25 Uhr

wasserski helmfrage

meine tochter hat wasserski für sich entdeckt. sie macht das toll ,nur möchte ich das sie einen helm traegt.kaufen mag ich nicht, da es nur jetzt im sommer 3-4 mal sein wird.
meint ihr sie könnte den radhelm nutzen???
lg

 
4 Antworten:

Re: wasserski helmfrage

Antwort von Kater Keks am 24.07.2016, 11:37 Uhr

Richtigen Fahrradhelm würde ich nicht nehmen, eher so einen der nach Skaterhelm aussieht, den nutzen ja auch viele beim Radfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wasserski helmfrage

Antwort von Anja+Calvin am 24.07.2016, 11:38 Uhr

Da wo sie die wasserski leiht wird es doch sicher helme geben? Hier ist das zumindest so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wasserski helmfrage

Antwort von mf4 am 24.07.2016, 12:53 Uhr

einen Skaterhelm
sind nicht teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wasserski helmfrage

Antwort von pauline-maus am 24.07.2016, 13:10 Uhr

danke euch, ich habe das letzte mal nichtdarauf geachtet ,ob es auch helme dort gibt.dann schau ich morgen nach nem skaterhelm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.